@andreasko"wenn man nun weiter ausholen würde und noch die pest,grippe,aids undandere seuchentote zurechnen würde,wären wir weitaus mehr als 1milliarde die jetzteigentlich hätten leben können,wenn die Ursippschaft nicht gestorben wäre....ohne kriegeund seuchen würde die menschheit meiner meinung nach nicht lange überleben"
Ichcheck gerade echt nicht wie du darauf kommst ...
selbst wenn wir heute 4 Milliardenmehr hätten wäre das kein Porb.
Es sterben jeden tag Menschen und es werden wiederwelche Geboren ein gesunder Kreislauf
;)Ich denke eher mal das Krieg ein grundspäter seihen könnte, das die Menscheit einen Krieg nicht überlebt was auch garnicht mehrso Unrealistisch wäre, dank Atombomben....
"das öl wäre schon langeverbraucht,weil mehr industrie da ist...
und keiner kann mir erzählen das kriege diemenschheit nicht grossartig dezimiert..klar,10 millionen hört sich auf 6 milliardenmenschen nicht viel an,aber man darf in den rechnungen nicht die kindeskinder fehlenlassen..denn ohne kriege u seuchen würde deutschland aus allen nähten platzen"
Wenn das Öl alle ist gibt es ruck-zuck alternativen oder glaubst du das die Menscheitsich nicht Weiterentwickelt, wenns nicht schon längst bessere Alternativen gibt...
Ich denke mal selbst wenn Deutschland 160 Millionen Einwohner hätte würde es nichtaus den Nähten platzen, ausserdem würde eine Überbevölkerung schon rechtzeitig verhindertwerden durch z.B gesetzte wie in China.
Krieg---- doch sinnvoll..
da gebeich SAifalikhan vollkommen recht..
Oder kann mir einer einen sinnvollen Kriegnennen wo die mehrheit der Menschen profitiert haben...ich glaube nicht wirklich.