@celtsDu lebst in einem Traum. Wenn Du dachtest es würde in Deutschland keineVerfolgung oder gar Misshandlung geben dann liegst du falsch.
Vor einigen Jahrenwar ich bei einem Baumarkt in Köln einkaufen. Ich wollte 3-4 Kissenbezüge kaufen, diedort im Angebot waren. Gleich neben an liegt Aldi, wo ich später einkaufen wollte. Ichbin also erst in den Baumarkt rein und habe mir sofort an der Kasse die Bezüge genommenund sofort Kasse gegangen.
Das junge Mädchen an der Kasse sagte zu mir nachdem Siedie Bezüge gescannt hatte, ich solle mal meinen Zieheinkaufwagen öffnen. Sie sagte nichtBITTE und ihre Stimme war sehr unfreundlich.
Da niemand ohne Verdacht in Deutschlandirgendwem den Inhalt seiner Taschen zeigen muß, untersagte ich ihr das. Draufhin rief Siesofort zur Info, Dass ich der AUSLÄNDER hier, nicht meine Tasche öffnen wolle. Die dickeebenfalls unfreundliche Frau fordertet mich ebenfalls diese zu öffnen da Sie mich dazunötigen dürfe. Das ich zu dem Zeitpunkt beim Einzelhandelsverband NRW arbeiteteinteressierte die nicht und auch nicht meine Belehrung, dass ich das nicht zu tunbrauchte.
Sie holte die Vertretung vom Geschäftsführer der sich mit 3Witzfiguren vor stellte und mir nun drohte notfalls Gewalt anzuwenden. Ich bat die HerrenSchlappis sich keinen Zwang anzutun und los zu legen und ich zog sogar meine Jacke aus.Um mich abzusichern habe ich die Herren 3 mal informiert, dass ich Kampfsportler bin undmein erlerntes auch anzuwenden. Daraufhin zogen die den schw... ein aber riefen sofortdie Polizei. Mittlerweile hatten sich 20 Kunden um uns gestellt. Als die Polizei vorfuhrhabe ich nochmals gesagt, dass was er verlange sogar eine Straftat ist.
Ihm war esegal. Als die Polizei rein kam hat er sofort gerufen, dass ich geklaut habe undGewaltbereit wär.
Die Polizisten sprachen diesen miesen Typen sogar mit Vornamen an,sodass jetzt klar war wo ich da gelandet war. In einen schlechten Film. Die Bullen zogensofort ihre Pistolen und riefen ich solle meine Hände hinter den Kopf nehmen.
Ichsagte ihnen sie sollen in meine Tasche gucken, da ich nichts darin habe.
Das wardenen egal und ich wurde tatsächlich verhaftet und zum Revier gebracht wo ich erst ineinem Zimmer fast 2 Stunden immer noch mit Hanschellen wartete. Dann kam jemand undfragte mich, wo ich den die Diebesware nun habe. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte.
Er meinte unbeeindruckt er hätte diese ganz anders gehört und man hätte genaugesehn, wie ich geklaut habe.
Das war nun eine verzwickte Lage. Er bat mich nunmeine Kleider auszuziehen.
Ich weigerte mich und dafür schlug er ganz überraschendfür mich meinen Kopf gegen die Wand.
Da wurde ich natürlich laut.
Nun kamenplötzlich 2 weitere dazu, die mich Krankenhaus und Filmreif verprügelten. Folge warenBrüche an Jochbein, Nasenbein, Rippen und schwerste Prellungen am ganzen Körper.Anschließend wurde ich durchsucht und natürlich wurde nichts gefunden.
Ichhatte in meiner Geldbörse 430 Euro gehabt. 300 Euro fehlten nun. Eine Anzeige sollte lautderen angaben noch folgen. Was auch so war. ich hätte Beamte angegriffen.
DieDeppen hatten die Rechnung ohne meinen Bruder gemacht. Der trainiert die GSG9 und fliegtfür seine Lehrgäge in aller Welt herum und hat beste Kontakte. Er bat einen GsG9 Beamtenund guten Freund sich der Sache anzunehmen. Natürlich ist er erst zum Baumarkt gegangenund hat dort bei den Leuten erfahren, nachdem er 2 in die Mangel nahm, dass meineGeschichtete stimmte.
Ich habe natürlich sofort gegen den Baumarkt und auch gegen dieBeamten Anzeige gestellt. Nach 3 monaten kam auch da raus, dass ich im Revier unschuldigverprügelt worden bin. Natürlich sind die Verdächtigen für ein paar Monate (Leider)suspendiert worden und woanders wieder zum Einsatz gekommen.
Ich bekam später3800 Euro Schmerzensgeld vom Staat und vom Baumarkt einen 1500 euro Gutschein und eineReise nach Norderney geschenkt. Alle Mitarbeiter von diesem Baumarkt wurden anschließendgekündigt oder die unbeteiligt waren versetzt.
Das ist die realität inDeutschland wenn man ein Südländer, Farbiger oder Asiate ist. Natürlich traf es michbesonders hart. Aber von Menschenrechten hat man hier nichts gehört.
Alles wasihr in Medien hört oder liest ist erstunken und erlogen.