Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 15:58
eben, diese leute haben kranke fantasien! Und es sind meistens die Militaerliebhaber die auf seite israels stehen. Das merkt man auch vor allem hier im forum
@onoffon


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:07
hab da was gefunden, ist zwar von vor 2 jahren aber naje...

Youtube: Chavez in Al Jazeera
Chavez in Al Jazeera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hugo Chavez in Al Jazeera


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:07
Ein etwas aelterer Artikel zum Thema.



Ethnische Säuberung zurück auf Israels Agenda
Johann Hari, 13.11.06, Independent




Das Schweigen über Liebermans Ernennung ist ein schlechtes Zeichen dafür, wie weit Israel nach rechts abgedriftet ist.

Als Jörg Haiders extrem-rechte Partei sich im Jahr 2000 der Regierungskoalition Österreichs anschloss, bot die Weltgemeinschaft nach einem Würgereflex ein kollektives Isolieren des Landes an. Innerhalb der letzten 14 Tage hat sich ein erschreckend ähnlicher, extrem-rechter Politiker mit Namen Avigdor Lieberman der Regierungskoalition in Israel angeschlossen und zwar mit der hohen Stellung eines stellvertretenden Ministerpräsidenten. Doch der Würgereflex der Welt hat noch nicht reagiert.



Lieberman ist ein ehemaliger Nachtklub-Rausschmeißer, der auch schon mal verhaftet worden war, weil er einen Jungen angegriffen hatte, der seinen Sohn beleidigt haben soll.

Seine Partei Yisrael Beitenu (Israel, unser Haus) machte Kampagnen zu zwei hässlichen Fragen. Die erste war die Behauptung, dass Israels zwei Millionen arabische Bürger „für das Land eine Gefahr“ seien, die mit ethnischer Säuberung beseitigt werden müsste. Liebermann wollte tausende von entlassenen palästinensischen Gefangenen mit einem Bus ans Tote Meer bringen, um sie dort zu ertränken.

Heute hat er seinen Standpunkt gemäßigt und will nur viele hunderttausende israelischer Araber – mit Gewalt -- in die noch übrig gebliebenen Landreste „transferieren“, die Palästina genannt werden sollen, nachdem Israel die größeren Siedlungsblöcke annektiert hat….



Sein Vorbild ist Zypern, 1970, wo die gemischte türkisch-griechische Bevölkerung mit gezogener Waffe getrennt wurde.. „Das Endergebnis war besser,“ seufzte er, „Minoritäten sind das größte Problem in der Welt.“ Er würde mit dieser rassistischen Vertreibung mit einem einfachen und schnellen Schritt beginnen: die israelisch-arabischen Mitglieder der Knesset exekutieren; denn sie haben mit der demokratisch gewählten palästinensischen Führung gesprochen. Sie sind „Verräter“, behauptet Liebermann.



Sein zweiter Fall ist ein Versuch gewesen, die Macht in die Hände eines starken Mannes zu geben. Lieberman wuchs in der Sowjetunion auf. Er wird vor allem von der einen Million - nach dem Fall des Kommunismus - aus Russland emigrierter Juden unterstützt. So sehr sie den sowjetischen Antisemitismus verachten, so haben doch viele die sowjetischen Ansichten in sich aufgenommen und sehen nicht ein, dass man sich mit Koalitionen und dem Obersten Gerichtshof herumärgern soll, dem es erlaubt ist, sich in den Weg eines „Großen Führers“ zu stellen, der den „Großen Feind“ erledigen will.



Es ist wichtig zu betonen, dass Ehud Olmert, der Ministerpräsident, sagt, er weise Liebermans Ansichten zurück und er wolle seine Politik nicht ausführen. Aber er hat Lieberman mit dem größten einzelnen Problem der israelischen Politik beauftragt: wie man auf Irans drohende Atombombe reagieren soll. Wir kennen seine Ansichten darüber: Lieberman rief seit 2001 dazu auf, den Iran zu bombardieren und sagt: „Israel liegt an der Front, wo die Religionen auf einander stoßen.“



Das Stillehalten der Welt, als Lieberman in die Regierung geholt wurde, ist ein düsteres Zeichen dafür, wie weit Israel nach rechts abgedriftet ist. 1980 tauchte der Faschist Rabbi Meir Kahane auf und rief à la Lieberman einen „rein jüdischen Staat“ aus, der von „arabischen Verunreinigungen gereinigt“ und „von liberalen demokratischen Illusionen“ befreit werden müsse. Er wurde von jedem verflucht und vom Obersten Gerichtshof aus der Knesset verbannt, sogar als Randmitglied.

Doch heute gibt es nur eine Handvoll heroischer Israelis, die gegen diese Ernennung als stellvertretender Ministerpräsident protestiert haben. Und nur ein Kabinettsminister ist zurückgetreten. Er sagte, es würde ein Verrat an allem sein, was Juden erfahren haben, wenn sie nun neben „einem Rassisten“ sitzen würden.



Es sagt viel aus, wenn ethnische Säuberung jetzt wieder als ein Problem des Mainstream in der israelischen Politik auftaucht, da das Land einen nationalen Nervenzusammenbruch durchmacht. In diesem Sommer verlor Israel im Sand des Libanon tatsächlich das erste Mal einen Krieg. (In seinem Zeugnis vor einem Knesset-Komitee reduzierte Olmert trotzig prahlend: “Der halbe Libanon ist zerstört – ist das denn ein totaler Reinfall?“) Die politische Klasse des Landes hängt an lebenserhaltenden Apparaten so wie Ariel Sharon, der Präsident sieht sich Anklagen wegen Vergewaltigung gegenüber und Olmert vor einer Reihe von Korruptionsanklagen.



Und mitten drin löst sich ein nationales Tabu auf. Jeder, der die Geschichte mit offenen Augen studiert, kann jetzt sehen, dass die ethnische Säuberung der ursprünglichen Bevölkerung Palästinas eine Erbsünde Israels war, eine Voraussetzung für den werdenden Staat. Heute hat das israelische Volk das Gefühl, dass seine Existenz noch einmal bedroht ist; drum ändert es seine Einstellung – nach Lieberman – und kehrt auf der Suche nach Lösungen zu den Anfangsverbrechen zurück.



David Ben Gurion, Israels Gründungsvater, schrieb 1937:“Ich unterstützte Zwangsvertreibung. Ich sehe nichts Unmoralisches darin ….die Araber müssen gehen. Wir brauchen nur eine Gelegenheit, um dies auszuführen, so etwas wie einen Krieg.“ Der mutige Historiker Ilan Pappe dokumentiert in seinem neuen Buch: “Die ethnische Säuberung Palästinas“ im Details, wie Ben Gurions Plan 1948 ausgeführt wurde: Dorf um Dorf und Stadt um Stadt. Die jüdischen Soldaten, die dieses Verbrechen ausführten, waren zum Teil noch von den Nazi-KZs ausgemergelt und versuchten verzweifelt, sich selbst zu überzeugen, dass diese total unschuldigen arabischen Bauern irgendwie den Nazis ähnlich waren, dass sich Hitler in Ramallah, Bethlehem oder Nablus versteckte.



Libermans Argument ist, dass die ethnische Säuberung von 1948 nicht gründlich genug geschehen ist. Es sind zwar ca. 800 000 vertrieben worden – aber etwa genau so viele sind als „5.Kolonne“ in Israel zurück geblieben, mit denen man sich jetzt befassen müsste.

Das beste Symbol dazu, wie das israelische Denken zerbrochen ist und zu einer früheren Eingebung zurückgekehrt ist, ist der Historiker Benny Morris, mit dem ich mich getroffen habe, als er das letzte Mal in London war. In den 80ern wurde Morris für die israelische und internationale Linke ein Held, weil er der erste war, der mutig genug war, über den geheim gehaltenen israelischen militärischen Archive von 1940 zu brüten und aufzuzeigen, wie Israels Gründer die Vertreibung der Palästinenser ausgeführt haben.



Dann aber mitten in der 2.Intifada gab er ein Interview, in dem er sagte, er sei all die Jahre missverstanden worden. Die ganze Zeit habe er von ethnischer Säuberung gesprochen und er habe dies nicht als schlimme Sache angesehen. „Man kann doch kein Omelette machen, ohne Eier zu zerbrechen. Man muss sich die Hände schmutzig machen,“ sagte er. Es wäre „viel besser“ gewesen, wenn man damals alle Araber hinausgetrieben hätte, erklärte er.



Die hässlichsten Merkmale im israelischen politischen Denken kommen an die Oberfläche. Es gab immer einige antidemokratische Kräfte im Land – Sharons militärischer Coup 1967 z.B. Es gab immer ethnische „Säuberer“, von Ben Gurion bis zu den Politikern, die heute die Genehmigung geben, „nicht genehmigte“ arabische (nicht jüdische) Häuser in Ost-Jerusalem in die Luft zu jagen – ein Prozess, den ich selbst beobachten konnte.



Aber Lieberman ist ein Logo für all dies und auf extremste Weise. Er ist nur wenige Schritte von der Präsidentschaft entfernt. Um der Palästinenser und um Israel selbst willen, wäre es jetzt höchste Zeit für die Welt, Israel wachzurütteln, so wie wir Österreich von seinem finstern Tanz mit der extremen Rechten wachgerüttelt haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:16
da kennt sich ja einer bestens aus...wooow hier is ja alles vertreten...durchschlägt das bein und wat weiß ich so, haste schon die erfahrung gemacht oder durftest du das mal an einem ausprobieren?
------------------------
Sagen wir mal das Wissen entstamm noch meiner Militärzeit, denn viele unterschätzen solche Geschosse oft anhand gezeigter Filmszene.


ansonten kannst du dir das auch Physikalsich erklären wie Tief ein gespitztes Geschoss bei einer V 0 von 800m in ein Bein eindingt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:17
"I don't understand your optimism. Why should the Arabs make peace? If I was an Arab leader I would never make terms with Israel. That is natural: we have taken their country. Sure God promised it to us, but what does that matter to them? Our God is not theirs. We come from Israel, but two thousand years ago, and what is that to them? There has been anti-Semitism, the Nazis, Hitler, Auschwitz, but was that their fault? They only see one thing: we have come here and stolen their country.
Why should they accept that?" -- as quoted in The Jewish Paradox : A personal memoir (1978) by Nahum Goldmann (translated by Steve Cox), p. 99.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:17
iamlegend@
die welt spielt verückt...

-----
na erzähl ma du kriegs genie...@Fedaykin
durftest du auch mal den abzug betätigen? oder woher dieser glaube das so zu wissen? gehste nachts auf menschenjagd? bistn einsamer wolf was, so in camo nich? schminkste dir auch dein gesicht in militär farben?

was fantasierst du da? in welchem film bist du? was zockst du? cod? counter strike?

und wie er das voller stolz formuliert-> durchschlääägt* wie krank geistesgestört kann ein mensch sein?

@Allmystery team

bitte sperrt doch mal diesen geistesgestörten anschließend diesen thread, is ja nicht zum aushalten. wird hier grad zur sammelstelle von kriegsgeilen fanatikern die sich daran ergeilen wenn menschen leiden...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:23
durftest du auch mal den abzug betätigen? oder woher dieser glaube das so zu wissen? gehste nachts auf menschenjagd? bistn einsamer wolf was, so in camo nich? schminkste dir auch dein gesicht in militär farben?
---------------------------------
Nö, aber ansonsten war meine Ausbildungswaffe noch 7,62, und ja wir haben auch scharf geschossen.


Schade das du nicht Sachlich bist, und hier versuchst leute persönlich anzugreifen.


aber nein ich bin nicht mehr beim militär, ansonsten bin ich noch bei der Feuerwehr aktiv.


-----------------------------------
was fantasierst du da? in welchem film bist du? was zockst du? cod? counter strike?
-----------------------

Nein,

-----------------------------------------------------
und wie er das voller stolz formuliert-> durchschlääägt* wie krank geistesgestört kann ein mensch sein?
----------------------

Das ist der verständlicher Begriff der Deutschen sprache um den Zustand auszudrücken wenn ein GEgenstand oder projektil in ein Objekt eintritt und am anderen Ende wieder Austritt.


---------------------------
bitte sperrt doch mal diesen geistesgestörten anschließend diesen thread, is ja nicht zum aushalten. wird hier grad zur sammelstelle von kriegsgeilen fanatikern die sich daran ergeilen wenn menschen leiden...
--------------------------------

wie süß deinerseits, wenn auch einfach mal dreiste Unterstellung. Nebenbei persönliche Beleidigungen sind in dieserm Forum wohl eher Sperrgrund als das berichten eine Physikalischen Möglichkeit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:24
Na noch keiner drauf geantwortert was die Hamas mit ihrer "Politik" bisher erreicht hat?

Manche können hier auch nur über copy&paste irgendwelcher Texte und Filme zur Diskussion beitargen.

Sonst keiner mal was vernünftiges wie man die jetzige Situation beenden könnte?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:25
"durchaus, das stimmt. aber selbst gandhi war sich nicht sicher, ob er in einer anderen situation seine "revolution" hätte friedlich umsetzen können..."

Ein Glück das dieser Barbar Gandhi seinen Dreck, den er sich unter Revolution vorstellte, nie im Weltmaßsab umsetzen konnte.

Aber wie immer finden sich dumme Leute, die sich dann doch anschicken, dies zu tun. Heute: No-Globals.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:25
Ein guter Artikel aus der Zeitung "hareetz", aber leider auf english...
ich hab keine Lust es zu uebersetzen. Ist einfaches english sowieso.


In a heartfelt and moving article that appeared in Haaretz (4/28/08), Bradley Burston wrote “Our Defense Forces, Our War Crimes, Our Terrorism.” In the article Mr. Burston describes the atrocity committed by the Israeli Defense Forces who fired the latest available modern shell into the home of a Palestinian mother who was preparing breakfast for her children aged 15 months, 3, 4, and 6 years old. All were killed instantly in the village of Beit Hanoun in Gaza.

Mr. Burston continues: “But the same crime, the same - let's call it by its real name - atrocity, has been committed time and again, under the same circumstances, for the same reasons, with the same indefensible result.” As is customary of Israel and the United States, Hamas was blamed for the massacre and a trumped up lie was pushed by the media that Hamas was carrying ammunitions near the home that accidentally exploded. Ehud Barak, Defense Minister, and master mind behind the current genocide in Gaza without any shame said: “We see Hamas as responsible for everything that happens there, for all injuries.”

During the eight years that the haphazardous inaccurate and primitive Qassam Rockets were fired into Israel from Gaza, only 17 Israelis were killed in over six years.
Compare this with a total of over 300 dead and 1,400 injured in one day of Israel’s current massive air strikes on Gaza.

This in addition to the two year total strangling and blockade of Gaza’s 1.5 million civilians deprived of the most basic needs to survive. Only Israel can get away with murder and use its media and public relations arsenal to blame the victims and spin the narrative.


How does Israel get away with war after pre-emptive war since its founding, at times in collaboration with western nations? In their landmark work, "The Israel Lobby", Professors John Mearsheimer and Stephen Walt provide the answer: it's due to the financial, political, and media influence of the Israeli Lobby, especially in the U.S., but also in Europe.
This lobby has provided the historical talking points adopted by western governments and media anytime Israel attacks Lebanon or the occupied Palestinians.
The standard talking memo lists the following justifications:

1. To teach them a lesson to be quiet and not resist Israel’s militarism.
2. Remove terrorist regimes and establish pro democracy, i.e. Pro Israel, regimes.
3. Kill enough civilians to cause them to overthrow existing regimes.
4. And lastly, Israel has the right to defend itself.

Similar reasoning began the colonialism movement and America's devastation of Iraq. Western politicians repeatedly mouth these justifications for murder while the media adopts Israel's narrative and images of its suffering denying the humanity and worth of Palestinians.

Nevertheless, Gaza is bleeding while Bush, who received Saudi Arabia’s highest civilian medal, and Condi Rice, who received close to $400,000 of Jewellery from the “moderate” states of Saudi Arabia, Gulf Nations and Jordan, strongly support Israel’s “right to defend itself”---translation---massacre Gazans until Hamas is eliminated. Smart bombs and dumb politicians do not a peace make.

As for the anticipated Arab League Summit, the Arab nations are still arguing where to hold the summit, much less have an agenda, and much less produce a strong action oriented outcome. In total shame and embarrassment to the Arabs the European Union Foreign Ministers are already meeting to discuss the genocide of Gaza while the Arab Foreign Ministers haven’t convened a single meeting as of today.

Both Arab and American leaders know and understand the power and influence of Israel and its incredibly powerful lobby against those who dare cross Israel much less speak against its freedom to murder the dehumanized Palestinians. The world is paralyzed as Israel continues its killing spree in Gaza.

Israel’s former Prime Minister Moshe Sharett summarized Israel’s pension for militaristic expansionism when he said: "I have learned that the state of Israel cannot be ruled in our generation without deceit and adventurism." (Sharett’s Quote: Simha Flapan, “The Birth of Israel”, 1987, p.51)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:26
Wenn die Internationale Gemeinschaft was bewirken will, müsste sie mehr als Passive Lösung anbieten. Schwierig ist es sowiso einen Dritten zu Finden mit dem Beide Seiten verhandeln würden.

ein Einfacher Waffenstillstand wäre auf weiteres nur ein Verschnaufpause.

mal ne andere Frage wie lang ist denn die Amtzeit der Hamas, bzw gibt es irgendwann noch mal Wahlen im Gazah?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:27
@capamerica
eh, wie bitte??
war das jetzt ironisch gemeint?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:30
Nö, aber ansonsten war meine Ausbildungswaffe noch 7,62, und ja wir haben auch scharf geschossen.
---

klar scharf auf menschen wa, zudem gehts mir auf gut deutsch gesagt am hintern vorbei ob du beim militär bei der feuerwehr oder sonst wo warst/bist...

ich möcht garnicht wissen was du für kranke vorstellungen hast vorallem mich auch mit dir nicht unterhalten gar diskutieren...bist ab heut auf meiner blacklist...

@Fedaykin


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:35
klar scharf auf menschen wa, zudem gehts mir auf gut deutsch gesagt am hintern vorbei ob du beim militär bei der feuerwehr oder sonst wo warst/bist...
-------------------

Tja warum fragst du dann soviel, über die quellen für meine Situationsbeschreibung.

-------------------------------------------------------------------
ich möcht garnicht wissen was du für kranke vorstellungen hast vorallem mich auch mit dir nicht unterhalten gar diskutieren...bist ab heut auf meiner blacklist...
-------------------------------------------------------------

Ich habe herzlich wenig kranke vorstellungen. Ich versuch nur mich nicht wie soviel von Bildern Emotional mitreißen zu lassen und damit mein Blickfeld einzuschränken.

Naja dein Tonfall habe ich hier im Forum schon oft genug gehört in 4 Jahren, sie kommen und gehen.

Na schön das du soviel Langeweile hast um User auf eine blacklist zu setzten, dämlicher Angliszismus im Überigen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:37
warum wird ein wehrloser erschossen?

Wir haben hier schon Videos gesehen, wo "tote" Palästinenser von der Bahre gefallen sind, wieder draufgekrabbelt sind (wahrscheinlich haben noch die Nerven gezuckt oder so) und das ganze Schauspiel weiter ging. (Ich habe das Video nur gesehen, find es aber nicht auf youtube, ich werds mal suchen)

Komisch, dass jeder die palästinensischen Bilder glaubt, wo schon mehrfach auf Videos von Drohnen, Hubschraubern etc. zu sehen war, dass angeblich tote Opfer nach Abschalten der Kameras auf einmal wieder lebendig waren und sogar von alleine sich wieder bewegen konnten.

Aber gut....man hat ja 1945 dem deutschen Volk auch noch glaubhaft vermitteln können, dass man den Russen hinter die Wolga zurücktreibt.

Wie sich doch die Geschichte wiederholt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:47
Das ist echt eine unverschaemtheit gegenueber den Opfern. Sie als Schauspieler zu beschuldigen ist einfach unfassbar. Jetzt noch von paliwood zu schreiben, obwohl hier tausende Menschen starben und noch viele tausende folgen werden, ist einfach pervers.
Ne, das ist wirklich unverschaemt.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:48
@Fedaykin
"mal ne andere Frage wie lang ist denn die Amtzeit der Hamas, bzw gibt es irgendwann noch mal Wahlen im Gazah?"

Die PLO im Allgemeinen und Arraft im besonderen war auch fuer Terroanschlage verantwortlich, und trotzdem hat Rabbin mit denen einen Friedensprozess eingeleitet der waere Rabin nicht von einem Fanatiker(und zwar einem Israelischen) erschossen wurden heute vielleicht schon zum Frieden gefuerht hat.

Es ist keine Loesung mit dem reden solange zu warten bis die anderen Vernuenftig sind.
Man muss solange mit ihnen reden bis sie vernuenftig werden.

Ich hoffe erstmal auf die wahlen in Israel.

Wenn dessen Volk nich komplett gehringewaschen ist wir es doch hoffentlich nicht jemanden waehlen der beim Urnengang knietief durch Blut wartet.

Und wenn das Volk Israels nach diesem Verbrechen die eigen Regierung abwaehlt.

Dann wuerde vielleicht die neue Regierung von den Palistinaensern wieder als Verhandlungspartner akzeptiert werden.

DAS ist die naechste Hoffung auf Neuaufnahme des Friedensprozesses....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:50
http://www.duckhome.de/tb/archives/4943-Am-geplanten-Kraterrand-spielen-wir.html#extended


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:51
@iamlegend

Über Lieberman steht auch einiges in wiki

Wikipedia: Awigdor Lieberman


>>Schon kurz nach seiner Einwanderung aus Moldawien soll er als Mitglied der rechtsradikalen Studentengruppe Kastel[12] auf „Araberjagd“ gegangen sein, um Palästinenser mit Fahrradketten und Stacheldraht zu verprügeln.[13]

Seit 2002 forderte Lieberman die israelische Armee dazu auf, in Gaza »keinen Stein auf dem anderen zu lassen« und auch zivile Ziele wie Geschäfte, Banken und Tankstellen "dem Erdboden gleichzumachen"[14].

2003 schlug Lieberman als Verkehrsminister in der Knesset vor, freigelassene palästinensische Gefangene mit Bussen an einen Ort zu bringen, "von dem aus sie nicht zurückkehren". Anderen Quellen zufolge soll er vorgeschlagen haben, die Gefangenen im Toten Meer zu ertränken.[15]

2006 forderte Lieberman in der Knesset, die arabischen Knesset-Abgeordneten als Landesverräter vor Gericht zu stellen und hinzurichten.[16]<<


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 16:53
Das ist echt eine unverschaemtheit gegenueber den Opfern. Sie als Schauspieler zu beschuldigen ist einfach unfassbar. Jetzt noch von paliwood zu schreiben, obwohl hier tausende Menschen starben und noch viele tausende folgen werden, ist einfach pervers.
Ne, das ist wirklich unverschaemt.
---------------------------------------------
Die Tatsache das es ein Paliwood gibt, sollte man auch nicht ausblenden.



---------------------------
Wenn dessen Volk nich komplett gehringewaschen ist wir es doch hoffentlich nicht jemanden waehlen der beim Urnengang knietief durch Blut wartet.
---------------------------

naja die Palistinänser bzw die Hamas hat wohl ihren Beitrag geleistet das in Israel die Falken an die Macht kommen.


--------------------------------------
Dann wuerde vielleicht die neue Regierung von den Palistinaensern wieder als Verhandlungspartner akzeptiert werden.
-----------------------

Wie gesagt es ist schwer mit einem Partner zu verhandeln der die Existenz des Staates nicht anerkennt. Die Fatah hat es getan, und wurde dafür im Gaza abgestaft sowohl mit Wahlergebnissen als auch mit Gewalt und Inhaftierung.


melden