@uupreloadedIch sehe es dir nach, da du noch nicht ganz so lange dabei bist.
Ich habe schon diverse Male am Beispiel von Infokrieg.tv gezeigt das dort nur Müll geschrieben wird.
Kannste ja nicht wissen.
Selbst du könntest das mit einer etwas kritischeren Herangehensweise machen, stattdessen schreist du wie ein getretener Hund herum.
Zum ersten solltest du mal Recherchieren von wem die deutsche Presse, übrigens alle anderen Medien ihre Informationen beziehen. (Von Agenturen, die Mitarbeiter in den jeweiligen Regionen haben)
Zum zweiten solltest du mal die Berichte von z.B. Infokrieg etwas genauer ansehen und hinterfragen.
Unter anderem behauptet Infokrieg, dass über dem Libanon von Israel Uranstreumunition abgeworfen wurde.
Es gibt zum einen keine Uranstreumunition, zum Zweiten hätte sie keinen militärischen Nutzen und zum Dritten wär sie unverhältnismässig teuer.
Infokrieg wirft mit Propaganda in einem Ton um sich, der den des Volksdeutschen Sprechers in der Kriegswochenschau direkt Salonfähig macht.
Kostprobe gefällig?
Sehr gerne:
Dies sind nur ein paar der Videos die im Internet gelandet sind. Wie viele von solchen Vorfällen sind in den vergangenen dreieinhalb Jahren geschehen und nicht von sabbernden Zombies auf Video festgehalten worden? Das hört sich natürlich für den kritischen User ganz klar nach absolut freier und unvoreingenommener Berichterstattung an oder???
Weiter gehts:
Phosphor-Granaten können Menschen bis auf die Knochen verbrennen. Israel setzt sie im Gaza-Krieg ein, vermuten renommierte Medien. Die israelische Armee gibt dazu ein nebulöses Statement abTotale Selbstsicherheit bei absoluter Ahnungslosigkeit scheint hier die Devise zu sein.
Phosphor wurde im WK 2 als Brandwaffe eingesetzt, soweit richtig.
Phosphormunition ist heutzutage in Nebelmunition und in Gefechtsfeldbeleuchtung immer noch eingestetzt. Wird damit nicht direkt auf Menschen geschossen, sondern in die Luft, die Munition fällt dann langsam am Fallschirm herunter und beleuchtet das Gebiet. Auch mit Nebel schiesst man nicht auf Menschen, macht keinen Sinn.
Laut Infokrieg hat Israel im Libanon Gas eingesetzt.
Begründung Infokrieg:
Kommentatoren der Medien zweifeln an, dass Israel angesichts ihrer relativ einzigartigen Geschichte überhaupt jemals chemische Waffen bzw. Giftgas einsetzen würde.Genau wegen dieser internationalen Einschätzung benutzt Israel solche Waffen. Aha, natürlich, nichts ist schlüssiger, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin.
Die Abgebildete munition sieht mir eher nach Nebel, Schallmess oder Beleuchtung aus, nicht aber nach Gas. Immerhin sind die Soldaten relativ ungeschützt was das angeht.
Grundttenor Infokrieg: Israel ist böse, USA sind böse, die NWO kommt, Israel ist böse, die Globale Elite strebt die Weltherrschft an, Israel ist böse,...
Objektive oder alternative Berichterstattung sieht für mich anders aus. Ganz abgesehen davon, dass sich Infowars (von dem Infokrieg ja nur eine deutsche Zweigstelle ist), Schall und Rauch und so weite sich gegenseitig als Quellen gebrauchen. Pima Sache.
Wie du siehst, hab ich mich bereits ausgiebig mit dem Thema auseinandergesetzt. Auch hab ich diesen Umstand schon desöfteren mit Begründungen wie diesen untermauert.