Israel - wohin führt der Weg?
14.01.2009 um 14:14ach, bin laden lebt noch?
Ich schreib lieber nichts...
...cia agent!
Ich schreib lieber nichts...
...cia agent!
stonewall schrieb:Israel führt offiziell einen Krieg gegen die Hamas.In wirklichkeit bekämpft sie die Palästinenser in dem besagten Gaza-Streifen.Sie will die Bevölkerung gegen die Hamas aufbringen,was ja an sich ein ganz guter Plan ist.Terror gegen unbewaffnete Zivilisten um der Hamas den Zulauf und die Unterstützung zu entziehen.Nur mit jedem getöteten unbewaffneten Zivilisten wird der Hamas ein neuer Kämpfer beschert.Ja, man kann sich dieses Eindruckes nicht erwehren ---
Ich bezweifel das damit die Region befriedet wird.Und selbst wenn die Hamas sich auflösen sollte,dann wird es eben eine neue Organisation geben und das Blutvergiessen geht weiter.
GilbMLRS schrieb:Und immernoch hat mir keiner die Frage beantwortet, wie man mit einer Organisation Frieden schließen soll, die den Krieg will.Will sie wirklich den Krieg? Und wenn, warum genau ? Geht es hier nicht in erster Linie um Gerechtigkeit ? ?
lesslow schrieb:dann würd ich mal berichte der human rights durchlesen, israel hat dies auch des öfteren getan...Wobei jetzt ja die eine Tat die andere nicht gerechtfertigt -- man sollte nie Gleiches mit Gleichem vergelten, da es kontraproduktiv ist und nur den Hass schürt.