Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:48
@mülayim
du musst mir den Grund liefern um meine Meinung zu aendern ... ich schmeiße in den Raum das du hier ein Spiel spielst.
Es reicht FÜR MICH nicht zu schreiben ... ICH LIEBE ALLE MENSCHEN....
sprechen wir von Völker !!!
Du kannst nicht ganz Amerika kennen lernen jedoch wirst du über dieses Land eine Meinung haben .. genausoooo wie Israel wie stehst du dazu ???


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:50
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Im Übrigen würd mich mal interessieren was hier die brennenden Vertreter der Hamas so zum Artikel 7 der Charta sagen....
vergiss aber bitte nicht das das kritisieren des israelischen staates nicht bedeutet das man dann die hamas befürwortet..

achja, schon wieder einer "if you´re not with us, you againts us" einstellung -.-'


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:51
"hättest du weiter gelesen, wüsstest du, dass ich schrieb, dass diser Hass gegen die Juden durch den Konflikt in Palästina kommt."

Ne is klar. Das aber schon im Koran zum Mord gegen Juden aufgerufen wird weist du aber oder? Der Islam trägt mehr schuld am Konflikt als die Raketen der Hamas. Der ware Schuldige bleibt diese Religion, aber dass darf ich nicht sagen sonst werd ich gespert oder verwarnt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:52
@SoundTrack


Ja, das ist mir klar, aber nu is Rom ja Italien....
Meinetwegen gehören wir dann ale zum Landkreis Rom.
Es ging mir nur um die tatsache, dass es immer wieder neue Länder, neue Grenzen usw. gibt. Afghanistan gabs vor 1900 auch nicht.
Hiess Sri lanka nicht früher Ceylon?

Ja, warum sollen die Franzosen dann nicht ansrpuch drauf haben... meinetwegen auch nicht....
Aber es waren halt immer Völker in Bewegung und im Umbruch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:52
@blaufuchs

das wird sicherlich nicht !! :)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:52
@al-mekka

danke für die Videos ... aber das rumgehopfe halten meine Augen nicht aus....von dem Geheule mal abgesehen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:53
"Ne is klar. Das aber schon im Koran zum Mord gegen Juden aufgerufen wird weist du aber oder? Der Islam trägt mehr schuld am Konflikt als die Raketen der Hamas. Der ware Schuldige bleibt diese Religion, aber dass darf ich nicht sagen sonst werd ich gespert oder verwarnt."

Hier ein Video für dich, dass angeblich die bösen Muslime nur die Ausrottung der Juden und Ungläubigen im Kopf haben.


https://www.youtube.com/watch?v=r-zqd7HWkJ0


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:54
@StUffz
die länder die du gennant hast,haben alle rechte bekommen vom essen von industrie von sauere Wasser,wenn di sie belagerst,wie werden sie reagieren was denkst du werden sie dich mit blumen schmeissen oder mit raketen und wer mir versprichst dass die israelisregierung nichts mehr macht wenn hamas mit denen waffelsstillstand schliesst dann kann er die egschichtelesen was hat gebracht die waffelstillstand für dieser volk gebracht.
Und die jenigen die sagen :
die hamas repräsentiert nicht die meinung der 1,5 millionen in gaza.
woher ist Hamas gekommen es war doch demokratisches Wahl. oder demokratie ist nur wenn es interessant für europa und amerika ihres neues baby(israel) laüft


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:55
Bei all den Schuldzuweisungen hier...

Interessant ist doch, was Israel nach der Militäroffensive und dem vermutlichen Ende der Hamas (Selbst, wenn ich das bezweifle) machen wird? Wird Israel gezielt die Probleme in Gaza bekämpfen und die Situation verbessern? Besteht ein konkreter Plan für die Zeit danach?

Alles andere wird nämlich den Hass schüren und eine zweite Hamas erschaffen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:55
@Bluex3Banana


HIer gibt es genügend Leute die offen mit der Hamas symphatisieren... Und wer sich den Schuh anzieht den man hinstellt, dem scheint er ja zu passen....

Im Übrigen bin ich für keine der Parteien und zähle mich auch zu keinem "us". Ich wohn da nicht, finds nur abartig, wien primitiv die Hamas eigene Leute verheizt, das ganze dann anderen Leuten in die Schuhe schiebt und dann noch damit für die eigene Verblendung wirbt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:55
"Ja, warum sollen die Franzosen dann nicht ansrpuch drauf haben... meinetwegen auch nicht....
Aber es waren halt immer Völker in Bewegung und im Umbruch."

Warum sollen sie Anspruch darauf haben, nur weil sie das Land kolonialisiert haben. Und vorher hat das Land den Franzosen nicht gehört. Kolonialisierung ist Bsetzung und durch Kolonialisierung gehört das Land rechtlich nicht den Kolonialherren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:58
Zitat von blaufuchsblaufuchs schrieb:Ja dass glaube ich! Weill die Hams genau dass tut was die meisten Muslime wollen, sich aber nicht trauen, nämlich Juden und ungläubige umbringen
Zitat von blaufuchsblaufuchs schrieb:Nein ich kenne richtig nette Muslime. Aber wenns um das Thema Israel geht, dann braucht man garnicht zu diskotieren, den dann sind sich alle einig....Israel muss weck
Betrachtet man diese zwei Zitate, muss einem schon der Widerspruch in sich auffallen. Kundenkontakt ohne Ende, rund um die Uhr und total global so dass man sagen kann was die meisten Muslime wollen, natürlich müssen nun noch die Alibi-Muslime hergezogen werden, damit das Licht nicht zu sehr verrückt wird.
Zitat von blaufuchsblaufuchs schrieb:Durch meinen Beruf komm ich viel mit Menschen in Kontakt. Mir ist es völlig gleich woher ein Mensch komm, man kann es sicht nicht aussuchen wo man gebohren wird.
Aber die Religion kann man sich aussuchen und diese Religion und ihre Anhänger verurteile ich aufs schärfste!
Eine Prostituierte hat sicherlich noch mehr Kontakt mit Kunden als du, jedoch habe ich bis dato noch keine gesehen die solch einen Mumpitz verbreitest wie du, da soll man die Prostituierten doch mal Loben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:59
@StUffz

die militäroffensive der IDF/IAF ist genauso abartig.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:59
@toufik19_99

Diese Länder, zumindest ein Teil davon ist wie eine Walze der Verwüstung über halb Europa gerollt.
Weder die Schweden, noch die Dänen oder die Römer haben freundlich um eine Ausweitung ihrer Grenzen gebeten. Die sind mit ner Streitmacht da eingefallen.

Im Übrigen habe ich es darauf bezogen, dass du hier Grenzen von Anno Tobak ansprichst.

An die kann sich nunmal kein Arsch mehr halten. Polen gabs vor dem ersten Weltkrieg nicht.
Um 1400 waren die Schweden bis Hannover runtergezogen.
Das sind numal Geschichtliche Fakten. Und nun kommt einer der meint, dass ein Land keine Daseinsberechtigung hat, weil es das 1920 noch nicht gegeben hat?
Dann bekommen wir ja unsere Ostgebiete auch wieder. Und Schlesien und Böhmen und Mähren und so weiter.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:59
""Hier ein Video für dich, dass angeblich die bösen Muslime nur die Ausrottung der Juden und Ungläubigen im Kopf haben.


https://www.youtube.com/watch?v=r-zqd7HWkJ0""

Ich lach mich tod. Du weist dass das Video gestelt ist? Aber ich muss gestehen, sind echt gute schauspieler ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:00
@wunjo
willst du es nicht kappiern?

guck man kann keine meinung zu einem staat haben wie amerika oder israel... is nur ein besiedeltes stück land - wenn dann zur regierung.

genau so wenig kann man irgendein bild von den menschen dort machen, weil dann müsste ich wieder verallgemeinern und so bin ich nciht was du mir ja nciht glaubst.
wie du ja auch selber sagst "man kann nicht jeden kennenlernen" und genau deswegen hab ich keine vorurteile - und nein ich liebe nicht alle mensch was du jetzt von mir behauptest... ich habe gesagt "ich stehe zu jedem menschen gleich gegenüber bis ich sie richtig kennenlerne". also nix mit ich liebe jeden...

sooooo du glaubst mir natürlich wieder nciht... ich denke ja nicht ohne grund so wie ich jetzt denke. es hat einen grund... unzwar lebe ich als türke in deutschland und weiß wie das ist wenn jemand vorurteile hat. ich hasse das, weil die mich ja ncit kennen und mich gleich abstempeln. genau so kann ich die türken nicht leiden, die alle kurden in einen topf mit den pkk-anhängern tun... da heißt es auch immer scheiß kurde...
genau dass is der grund warum ich so denke. du z.b. auch, kennst mich nciht aber hast schon direkt ein bild von mir. hast mich hoffentloich verstanden... zumindest ein bischen ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:01
@Bluex3Banana

Somit stellst du ja zumindest fest, dass die Hamas abartig handelt.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:01
Im Übrigen bin ich für keine der Parteien und zähle mich auch zu keinem "us". Ich wohn da nicht, finds nur abartig, wien primitiv die Hamas eigene Leute verheizt, das ganze dann anderen Leuten in die Schuhe schiebt und dann noch damit für die eigene Verblendung wirbt.
------------------

kann man nur zustimmen... und damit könnte man das Thema schließen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:01
"Ich lach mich tod. Du weist dass das Video gestelt ist? Aber ich muss gestehen, sind echt gute schauspieler"

Auch in Serien und Filmen wird die Wahrheit gesagt. Und was macht es aus, ob es aus einer Serie ist, oder ob jemand wie Pierre Vogel das Video macht. Die Botschaft ist wichtig.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:04
jep, es ist abartig und feige, schließlich wissen die nichtmal wo genau die qassam raketen landen..

aber dennoch sie diese aktionen (genau so wie die hamas selber) ein sohn der zionisten.


melden