Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:30
Bei dem was die Medien verbreiten, kein wunder :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:31
mein post ging an @palls


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:31
""Neeee müssen wir nicht, denn die Araber/Muslime hätten soetwas nicht nötig wie die Nazis""

Neeeeeeeeee ist klar! Die Musliem gehen nur den selben Weg wie die Nazis, aber das wird natürlich völlig ausgeblendet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:33
@wunjo
du warst doch auf meine antwort gespannt.. bis du zufrieden :D?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:34
Außerdem haben die Nazis die Juden verfolgt, als die Juden nichts hatten

Hahaha der war gut, die Hamas schreibt in ihrer Charta, dass sie alle Juden töten will...also auch die Unbewaffneten, Frauen und Kinder. So wie die SS damals auch alle Juden töten wollte auch die Unbewaffneten, Frauen und Kinder.

Warum kann man die Hamas jetz nicht mit den Nazis vergleichen? Die Hamas würde genau das machen, was die SS gemacht hätte, wenn sie die Mittel dazu hätte nur diesmal sind die Juden eben schlauer und lassen sich nicht mehr alles ohne Gegenwehr gefallen, wie man es hier gern hätte.

Hier mal ein Ausschnitt aus der Charta

„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“

– Artikel 7


Und sowas soll sich ein Staat gefallen lassen? Wo lebt ihr, wenn euer Nachbar sich auf die Fahnen geschrieben hätte, euch zu töten, dann würdet ihr auch nich da hocken und warten, wann die erste Granate euer Wohnzimmer trifft.

Und die Hamas zu verteidigen bringt nunmal nix, da kann man auch die SS verteidigen, beide hatten das selbe Interesse an Frieden, nämlich garkeins!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:36
@mülayim
sagte doch schon im Vorfeld ... das Wort zum Sonntag ... ich kaufe es dir nicht ab ;-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:37
"Neeeeeeeeee ist klar! Die Musliem gehen nur den selben Weg wie die Nazis, aber das wird natürlich völlig ausgeblendet."

Neeeeeeeeee hättest du weiter gelesen, wüsstest du, dass ich schrieb, dass diser Hass gegen die Juden durch den Konflikt in Palästina kommt. Die Araber haben nicht wie die Nazis behauptet, dass die Juden ihnen ihre Arbeitsplätze wegnehmen, schon ganz bestimmt nicht grundlos. Ich wiederhole , dass dieie Araber diesen Hass aufgrund des Konfliktes haben. Es gibt auch so tolle unschuldige Juden und Israelis, die die Vertreibung und Ausrottung der Araber wollen, ich sage nur KAHANE. Es gibt auch radikale extremistische Zionisten.

Der Einzige, der hier was ausblendet, bist DU!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:38
kann mir bewusster mensch sagen wo war israel im 1920 oder im 1910 wo war dies land ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:39
@wunjo
ja schön... nenn mir dann ma bitte ein grund warum ich hier was vorspielen sollte?
warum fällt es dir so schwer, mir zu glauben?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:39
"Hahaha der war gut, die Hamas schreibt in ihrer Charta, dass sie alle Juden töten will...also auch die Unbewaffneten, Frauen und Kinder. So wie die SS damals auch alle Juden töten wollte auch die Unbewaffneten, Frauen und Kinder.

Warum kann man die Hamas jetz nicht mit den Nazis vergleichen? Die Hamas würde genau das machen, was die SS gemacht hätte, wenn sie die Mittel dazu hätte nur diesmal sind die Juden eben schlauer und lassen sich nicht mehr alles ohne Gegenwehr gefallen, wie man es hier gern hätte.

Hier mal ein Ausschnitt aus der Charta"

HAHAHAHAHA, sie HAT es aber NICHT. Deswegen können sie nicht verglichen werden. aber bitte lies dir als Antwort meinen Beitrag zu blaufuchs. Ich sage auch hier nur KAHANE. Die unschuldigen Israelis sind an diesem Konflikt nicht so unschuldig, wie sie immer tun. Sie sind auch nicht die Opfer wie beim Holocaust.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:40
die hamas repräsentiert nicht die meinung der 1,5 millionen in gaza.
so hat auch nicht die meinung von dem rumplärrenden würstchen mit der modischen rotzbremse oder der ss die meinung der gesamten deutschen bevölkerung repräsentiert..


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:41
Neeeeeeeeee hättest du weiter gelesen, wüsstest du, dass ich schrieb, dass diser Hass gegen die Juden durch den Konflikt in Palästina kommt. Die Araber haben nicht wie die Nazis behauptet, dass die Juden ihnen ihre Arbeitsplätze wegnehmen, schon ganz bestimmt nicht grundlos. Ich wiederhole , dass dieie Araber diesen Hass aufgrund des Konfliktes haben. Es gibt auch so tolle unschuldige Juden und Israelis, die die Vertreibung und Ausrottung der Araber wollen, ich sage nur KAHANE. Es gibt auch radikale extremistische Zionisten.

-------------

Jetzt wirst du lustig... wer will wen ausrotten ??? die Israelis rotten wen aus ;-)
naja schon ein wenig Verfolgungswahn oder ???
klar und die Araber wollen NUR Frieden und diesen praktizieren sie schon seit 60 Jahren .. klar ;-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:42
die australier wollen ne kröte ausrotten...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:42
:D wenn ich jetzt die israelische regierung mit der nsdap oder die dif mit der ss verglichen hätte, dann würde ich wohl jetzt mit ner saftigen 2 wochen sperre oder so rechnen können...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:43
natürlich meine ich idf nicht dif


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:43
Uiii, jetzt wirds interessant.
Es werden Grenzverläufe von 1920 zitiert....
Dann können wir ja auch die Ostgebiete, Schlesien, Ostpreussen und Elsass Lothringen zurückfordern oder?

Oder können die Schweden aufgrund solcher Argumente nun halb Niedersachsen und Bremen zurückfordern?
Oder die Franzosen Russland?
Oder die Italiener halb Europa?
Die Griechen und Agypter werden dann wohl auch noch nach ein Bisschen Bauland rufen...

Wo war denn Polen vor dem ersten Weltkrieg? Da kräht auch kein Hahn nach.

Im Übrigen würd mich mal interessieren was hier die brennenden Vertreter der Hamas so zum Artikel 7 der Charta sagen....


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:44
@Bluex3Banana

Die Hamas wurde in Gaza vom Volk gewählt und zwar unter sehr sehr strengen Überwachungen der israelischen Truppen. Dass die Meinung der ganzen Bevölkerung vertreten wird, wird wohl nie der Fall sein. Das nennt man Demokratie. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:45
Bei all den Schuldzuweisungen hier...

Interessant ist doch, was Israel nach der Militäroffensive und dem vermutlichen Ende der Hamas (Selbst, wenn ich das bezweifle) machen wird? Wird Israel gezielt die Probleme in Gaza bekämpfen und die Situation verbessern? Besteht ein konkreter Plan für die Zeit danach?

Alles andere wird die nämlich den Hass schüren und eine zweite Hamas erschaffen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:46
"Jetzt wirst du lustig... wer will wen ausrotten ??? die Israelis rotten wen aus ;-)
naja schon ein wenig Verfolgungswahn oder ???
klar und die Araber wollen NUR Frieden und diesen praktizieren sie schon seit 60 Jahren .. klar ;-)"

OMG, ich habe nirgendswo geschrieben, dass die Israelis gleich überall Araber vertreiben, sondern, dass es auch Juden/Israelis gibt, die die Vertreibung und Ausrottung der Araber verlangen. Das ist schon ein UNTERSCHIED.

Aber hier noch mal ein paar Videos für dich, die ich schon öfters gepostet habe.

Youtube: Radikale Zionisten im heiligen Land - Part 1
Radikale Zionisten im heiligen Land - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schau dir bitte bitte von diesem Video alle sechs Teile an. Danke!

https://www.youtube.com/watch?v=_sI-_KOzrF4


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:46
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Oder die Franzosen Russland?
Oder die Italiener halb Europa?
Mmmhh ?

Franzosen nur weil sie mal Russischen Boden betreten haben ?

Und das waren keine Italiener Sondern Römer !


melden