Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:04
Und nochmal!

Interessant ist doch, was Israel nach der Militäroffensive und dem vermutlichen Ende der Hamas (Selbst, wenn ich das bezweifle) machen wird? Wird Israel gezielt die Probleme in Gaza bekämpfen und die Situation verbessern? Besteht ein konkreter Plan für die Zeit danach?

Alles andere wird die nämlich den Hass schüren und eine zweite Hamas erschaffen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:05
@ stuffz

Du machst es dir einfach zu leicht, wenn du die Hamas so einseitig kritisierst, denn das führt zu nichts.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:06
guck man kann keine meinung zu einem staat haben wie amerika oder israel... is nur ein besiedeltes stück land - wenn dann zur regierung.

---------------
Kann man schon haben... ich habe eine Meinung von Ländern die mir zusagen und jede Menge die ich noch nicht mal besuchen würde.

sooooo du glaubst mir natürlich wieder nciht... ich denke ja nicht ohne grund so wie ich jetzt denke. es hat einen grund... unzwar lebe ich als türke in deutschland und weiß wie das ist wenn jemand vorurteile hat. ich hasse das, weil die mich ja ncit kennen und mich gleich abstempeln. genau so kann ich die türken nicht leiden, die alle kurden in einen topf mit den pkk-anhängern tun... da heißt es auch immer scheiß kurde...
genau dass is der grund warum ich so denke. du z.b. auch, kennst mich nciht aber hast schon direkt ein bild von mir. hast mich hoffentloich verstanden... zumindest ein bischen
-----------------------

Ok, das kaufe ich dir ab ;-) mein Ernst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:06
@stufflz
schön dass ihr zufrieden mit israel warum hat denn die britische regierung damals nicht ein land für die juden neben euch gesucht warum haben die nihct oghanda oder anders land wie der führer Theodor herzel gesagt hat und haben da ein land gesucht mit aplaus von amerikanner und europa wenn ihr isarel so gut findet nehmt ihr das land in euren grenzen paar km von deutschland und paar von frankreich usw.
dann mal sehn ob ihr ruhig schläft oder jeden tag werdet ihr paar meter weg von eurem land


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:10
@wunjo
ja hoffe h hab mir mühe gegeben ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:11
Anspruch kann ja keiner haben auf ein land mann muss sich diesen anspruch erkämpfen oder verteidigen ,die geschichte der Menschheit zeichnet sich nur durch landraub aus. Das was wir sehen im nahen osten ist nichts weiteres als die fortsetzung der menschlichen geschichte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:13
seit wann kennt ihr ghaza erst ab 27.12 bin mir sicher die meisten von euch kennen ghaza nihct vor dem datum,und keiner weiss wie sie vorher gelebet,und die meisten denken sie lebten in luxus sie hatten alles was sie wollen, und ab 27.12 alle gekommen und reden sagen so und so wir warten und zeit zeigt euch wer recht und wer die gechichte liesst im 1967 in paar stunde hat israel armee drei länder okkupiert warum schafft sie dies mal 63km nicht mal okkupieren oder reingehen.kann mir jemand der grund sagen,
"""warum in paar stunde haben die drei länder(ägypten,syrien,jordanie) occupiert und jetzt können die nicht in einem stück reingehen?"""


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:15
"Ja dass glaube ich! Weill die Hams genau dass tut was die meisten Muslime wollen, sich aber nicht trauen, nämlich Juden und ungläubige umbringen




Nein ich kenne richtig nette Muslime. Aber wenns um das Thema Israel geht, dann braucht man garnicht zu diskotieren, den dann sind sich alle einig....Israel muss weck





Betrachtet man diese zwei Zitate, muss einem schon der Widerspruch in sich auffallen. Kundenkontakt ohne Ende, rund um die Uhr und total global so dass man sagen kann was die meisten Muslime wollen, natürlich müssen nun noch die Alibi-Muslime hergezogen werden, damit das Licht nicht zu sehr verrückt wird. "

Wieso ist das ein wiederspruch? Was ich damit sagen will ist..Das ich mich mit Muslimen ganz normal über Autos, Fernsehen, computer usw. unterhalten kann. Geht es aber um punkto Israel, akzeptieren die Muslime keine andere Meinung als ihre eigene. Viele Muslime Leben ihr Meinung aus indem sie Falggen verbrennen und sonst was anstellen. Andere wiederum wünschen sich die ausrotung Israels aber unternemen nichts. Der Punkt ist aber, dass der Hass auf Israel die Muslime verbindet und dieser Hass kommt nunmal aus dem Koran.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:17
@toufik19_99

Ich bin mir sicher das einige hier diesen konflikt vor dir mitverfolgt haben als man dir noch die Pampers gewächselt hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:18
@blaufuchs
reden wir jetzt über ghaza lass Koran in ruhe, du kennst vom koran nur was deine medien dir beigebracht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:19
@informer
denn erzähl mal wie haben gelebt? vor 27.12.2008?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:19
blaufuchs

Der Punkt ist aber, dass der Hass auf Israel die Muslime verbindet und dieser Hass kommt nunmal aus dem Koran.

Könnte natürlich auch mit der Tatsache zusammenhängen, dass die Israelis Land besetzen, was ihnen nicht zusteht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:22
reden wir jetzt über ghaza lass Koran in ruhe

Du weißt schon, dass der Koran zentraler Lebensbestandteil und Grund allen Handelns für die Moslems ist? Wie soll man ihn dann rauslassen? Der Koran steht im Kontext zu dieser Situation.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:23
@toufik19-99

Du musst schon etwas konkretisieren auf was bezieht sich dein (wie haben sie gelebt)
meinst du die wirtschaftliche situation ,oder meinst du die unterdrückerische kontrolle der region, oder meinst die Kulturelle eigenheit der palis.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:25
Geht es aber um punkto Israel, akzeptieren die Muslime keine andere Meinung als ihre eigene

Du diskutierst sicher auch persönlich mit Muslimen über dieses Thema, wenn du darüber Bescheid weißt ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:27
stimmt, wo sind denn die moslems die anch koran leben vllt kommen die erst anchher aber die jetzt sehn leben nur nach ihrem essen, gibt nur die ganze wenigen die nach koran leben, sonst wirst du nicht die länder(muslimen gennant) erwarten hilfe von usa oder von EU


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:27
""Könnte natürlich auch mit der Tatsache zusammenhängen, dass die Israelis Land besetzen, was ihnen nicht zusteht""

Jetzt geht wieder diese "Land besetzt" los.

Die Palistinänser sind auch einst durch Eroberung der Araber in dass Gebiet gekommen, was sich die Juden jetzt zurück erobert haben. Dass die Araber viele Länder erobert haben und sie Islamisiert haben, braucht man ja nicht weiter zu erklären.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:28
ok, ich weiß ncht ob ich grad nen brett vor´m kopf hab aber...

ich versteh nicht was dieser toufik will..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:28
@informer
fängen wir mit politische situation an. aber ihnen politik nicht aussen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 18:31
@Bluex3Banan

nicht schlimm wenn du es nicht versteht.deine medien wollen auch nicht dass du alles was es vor dir laüft verstehen


melden