Israel - wohin führt der Weg?
30.08.2006 um 20:09Nach dem 2. Weltkrieg haben Deutschland und Amerika einen Vertrag.
DasDeutschland gewisse Sachen nicht besitzen oder tun darf.
Das geht bis jahr 20??bis dahin ist Deutschland eine Kolonie von Amerika.
Allein in Deutschland liegenhunderte amerkinanische Atombomben und 100 oder 200.000 tausend amerikanische Soldaten.
Was glaubst du warum ? ;)
DasDeutschland gewisse Sachen nicht besitzen oder tun darf.
Das geht bis jahr 20??bis dahin ist Deutschland eine Kolonie von Amerika.
Allein in Deutschland liegenhunderte amerkinanische Atombomben und 100 oder 200.000 tausend amerikanische Soldaten.
Was glaubst du warum ? ;)
30.08.2006 um 20:12@Spartacus:
Ja das mit dem Vertrag dachte ich mir schon, sowas vonschwachsinnig muss ich echt sagen. Mit diesen Amis, als ob sie sowas zu entscheidenhätten, was andere tun dürfen und was nicht.
Mit den Soldaten weiss ich auch. AlsUnterstützung haben sie jetzt auch noch die Merkel, wie wunderbar
Ja das mit dem Vertrag dachte ich mir schon, sowas vonschwachsinnig muss ich echt sagen. Mit diesen Amis, als ob sie sowas zu entscheidenhätten, was andere tun dürfen und was nicht.
Mit den Soldaten weiss ich auch. AlsUnterstützung haben sie jetzt auch noch die Merkel, wie wunderbar
30.08.2006 um 20:17Jep!
30.08.2006 um 20:18Und die Achse des Bösen.Die USA gehört halt offiziell nicht dazu
30.08.2006 um 20:20jep!
30.08.2006 um 20:25Israel - wohin führt der Weg?
30.08.2006 um 20:43Israel - wohin führt der Weg?
30.08.2006 um 20:55@Hansi
um genau zu sein 71.000 Soldaten!
Aber es waren vor dem Irakmehr als das doppelte.
Ausserdem sind das die offizielen Zahlen wie sehen wohldie inoffizielen Zahlen aus?
Gruß
SaifAliKhan
um genau zu sein 71.000 Soldaten!
Aber es waren vor dem Irakmehr als das doppelte.
Ausserdem sind das die offizielen Zahlen wie sehen wohldie inoffizielen Zahlen aus?
Gruß
SaifAliKhan
30.08.2006 um 20:57@Hansi:
Wow, das wäre immer noch eine beachtliche Anzahl, oder??
Sovielehätten sie ja nicht mal in Südkorea stationiert.
Tatsache ist doch, dass sie zuvieleSoldaten in Deutschland haben, egal wieviele, die sollen alle weg, haben in Deutschlandnichts zu suchen.
Wow, das wäre immer noch eine beachtliche Anzahl, oder??
Sovielehätten sie ja nicht mal in Südkorea stationiert.
Tatsache ist doch, dass sie zuvieleSoldaten in Deutschland haben, egal wieviele, die sollen alle weg, haben in Deutschlandnichts zu suchen.
30.08.2006 um 21:01Deutschland ist die wichtigste US-Militärbasis außerhalb Amerikas.
DieKommandozentralen für Einsätze der US-Streitkräfte in Europa, dem Nahen Osten und TeilenAfrikas liegen im Südwesten der Bundesrepublik. Sie sind die bedeutendsten US-Stützpunkteaußerhalb Amerikas.
DieKommandozentralen für Einsätze der US-Streitkräfte in Europa, dem Nahen Osten und TeilenAfrikas liegen im Südwesten der Bundesrepublik. Sie sind die bedeutendsten US-Stützpunkteaußerhalb Amerikas.
30.08.2006 um 21:08Ja ist doch cool wenn man in einem Land einfach seine Soldaten niederlassen kann, sehrsehr praktisch!!!
30.08.2006 um 21:23@MichelGame
Tatsache ist doch, dass sie zuviele Soldaten in Deutschland haben,egal wieviele, die sollen alle weg, haben in Deutschland nichts zu suchen.
Das hast du glücklicherweise nicht zu bestimmen.
Sie waren über viele Jahrzehnteder Garant unserer Demokratie und unseres Wohlstandes.
Mich stören ganz andere Leute.
Tatsache ist doch, dass sie zuviele Soldaten in Deutschland haben,egal wieviele, die sollen alle weg, haben in Deutschland nichts zu suchen.
Das hast du glücklicherweise nicht zu bestimmen.
Sie waren über viele Jahrzehnteder Garant unserer Demokratie und unseres Wohlstandes.
Mich stören ganz andere Leute.
30.08.2006 um 21:27>>Sie waren über viele Jahrzehnte der Garant unserer Demokratie und unseresWohlstandes.<<
wirklich lächerlich...
wirklich lächerlich...
30.08.2006 um 21:27Israel - wohin führt der Weg?
30.08.2006 um 21:42Sie waren über viele Jahrzehnte der Garant unserer Demokratie und unseresWohlstandes.
Jaja klar, genau wie von Ost Deuscthland na?
Als Nächstesbehauptest du noch dass USA dem Islam freundlich gesinnt ist
Jaja klar, genau wie von Ost Deuscthland na?
Als Nächstesbehauptest du noch dass USA dem Islam freundlich gesinnt ist
30.08.2006 um 21:46Hmmm... habt ihr Beiden schon Geschichte gehabt in der Schule?
30.08.2006 um 21:49Du meinst ihr drei na
30.08.2006 um 21:53michel du schleimst dich hier bei bestimmten leuten nur ein ;)
30.08.2006 um 21:54"...ist Deutschland eine Kolonie von Amerika."
Islamistenbraunes Nazigeplapper...
Gruß
Islamistenbraunes Nazigeplapper...
Gruß
Ähnliche Diskussionen
Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?
Gaza versinkt in Gewalt
How to: Wie man den Nahost-Konflikt löst
Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
BILD über Erdogan
Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?