@riscwenn du wieder da bist zügle doch deine Zunge ein wenig vielleicht bist du dannein wenig länger hier,
versteh mich nicht falsch ich habe kein Problem mitBeleidigungen und Gossensprache nur sind es leider nicht alle hier so und verstehst du esist vollkomen egal ob du mit deiner Behauptung recht hast oder nicht, es gibt andereMenschen die anders denken und dass must du akzeptieren. Auch wenn sie deiner Meinungfalsch liegen, sie glauben sie liegen richtig. Wer bist du schon dass du sagst wer gutist und wer schlecht.
Und was denkst du jetzt kommst du und öffnest ihnen allendie Augen, und alle glauben dir sofort und werden alle Muslime hassen. Dann stell dir malvor vielle von denen haben muslimische Freunde, Nachbarn, sind mit Türken, Albanern,Arabern usw. verheiratet, heben Kinder und ....... sollen die etwa jetzt ihre Freunde,Verwandte, Ehefrauen, Ehemänner und Kinder zu hassen beginnen oder gar aus dem Landjagen. Oder weist du eine gute Methode um gute Muslime von den schlechten zuUnterscheiden? Verstehst du, das Problem ist tiefgrundiger als es von anfang scheint, unddeshalb solltest du auf die Meinung und Gefülle der anderer acht nehmen.
Undwenn du schon jemanden beleidigen willst dann sei konkret, und verallgemeinere es nicht.
keine Ahnung warum ich es sage, bin wohl besofen.
:)