Berryl schrieb:Militärisch wäre der Iran recht schnell am Ende und es würde sich recht rasch wieder normalisieren.
Das wurde schon oft behauptet. Zuletzt hatte es Saddam versucht.
"Saddam ist recht schnell zu Ende und danach wird sich alles wieder recht rasch normalisieren."
Hat es auch, zugunsten der Mullahs.
"Assad ist recht schnell zu Ende und danach wird sich alles wieder recht rasch normalisieren."
Hat es auch, ohne Assads tot, wieder zugunsten der Mullahs.
Auch über dem Libanon kreist das Schwert der Hisbollah. Sie haben zwar bis jetzt nicht die Regierung übernommen, aber die Regierung läuft auf "Gnaden der Hisbollah".
Berryl schrieb:Die Mullahs sind zwar nicht die hellsten Köpfe aber dass ihr schönes Regime den Bach runtergeht wenn sie zucken und es sehr vielen Menschen freude machen würde sie einfach aufzuhängen ist dann schon noch bewusst.
Die einzigen die da noch im Wege stehen sind seit etwa 30 Jahren die Pasdaran.
Zz-Jones schrieb:Trotz Sanktionen verkauft der Iran große Mengen an Öl und Gas.
Von mir aus, bedenke aber dass das Öl und das Gas nie sanktioniert wurde.
Hey Leute, ich verteidige nicht den Iran, aber so leicht wie ihr euch das vorstellt ist es nicht, dafür haben die Strategen des Irans schon gesorgt.
Deshalb nochmal und irgendwie so scheint es verliert ihr das aus den Augen:
So wie es gerade in Israel läuft, besser könnte es nicht laufen.
Zumindest denken die Führer ein Stück weit wie ich, sonst wäre das Iran-Regime schon längst sanktioniert und weggebombt.
Ansonsten nur zu. Die Aufständischen im Iran können jede Unterstützung gebrauchen.