@Fedaykin Tut mir wirklich Leid, aber ich verstehe Dich nicht.
Ich erkläre Dir mal ausführlich was ich nicht verstehe:
Fedaykin schrieb:Gut die Hamas ist verrückt, wäre das geklärt.
Ich habe nie etwas anderes behauptet, wieso Du nun da das erwähnst verstehe ich nicht.
Fedaykin schrieb:Deine Darstellung des 2006 Konfliktes bleibt falsch.
Es ist nicht meine Darstellung es ist die Darstellung der Israelis selbst:
Winograd-Kommission.Oder zählt das nicht? Wenn ja warum nicht? Da habe ich bis jetzt nichts von Dir gehört.
Fedaykin schrieb:Nur weil unifil da eine Waffenstillstand vereinbarte hat die Hamas Israel nicht besiegt.
UNIFIL? Was ich nicht verstehe, was hat
UNIFIL damit zu tun? Die hatten doch kein Verhandlungsmandat, das sind Blauhelme (Peacekeeper).
Und wieso Hamas? Die Hamas agiert bevorzugt im Gaza, nicht im Lebanon, da spielt die Hisbollah eine Rolle.
Fedaykin schrieb:Klar die Faschisten dort haben immer eine große Klappe.
Nicht nur dort. Aber wieso Faschisten? Die MHP hat damit nichts zu tun, Erdogan ist AKP, eine
neo-osmanische Partei, welche die
reislamisierung der Türkei will.
Fedaykin schrieb:Ach sie Iraner, tja asymmetrisch Klappt aber nur unter Freunden.
USA, Saudi-Arabien usw. sind sicherlich nicht die Freunde der Iraner. Deshalb meine Frage: Was meinst Du damit?
Fedaykin schrieb:Der Iran weiß schon warum er sich nicht wirklich einmischen will. Beim letzten Warnschuss haben sie ja ein eigenes Passagierflugzeug abgeschossen
Du meinst wahrscheinlich den Abschuss des
ukrainischen Passagierflugzeuges. Habe ich Dich da richtig verstanden? Die mischen sich nicht ein, weil sie beim letzten Mal , wobei ich nicht verstehe was letztes mal ist, ein Passagierflugzeug abgeschossen haben?
Und auch für mich nicht verständlich, wieso ignorierst Du meine ursprüngliche Frage:
juvenilea schrieb:Schiiten sagen Dir also doch was.
Frage: Weißt Du auch wer da gegen wen kämpft?