nocheinmal schrieb:Sie haben sogar die Flagge der hamas rumgeschwenkt. Aber hey, lieber wieder ignorieren.
Trotzdem kannst du nicht sagen das die Moschee von Terroristen besetzt war. Das ist faktisch einfach falsch, es sei denn du kannst das belegen.
nocheinmal schrieb:Gewalt gegen Juden wird wiedermal verharmlost.
Wird es nicht. Es waren Demonstrationen die aus dem Ruder liefen. Unschön und unnötig, keine Frage. Es rechtfertigt trotzdem kein gewaltsames Eindringen in die Al Aqsa Moschee.
nocheinmal schrieb:Du sagst auch nichts zur Aufforderung der hamas das araber in Israel Juden Köpfen sollen.
Ich habe mich jetzt mehrmals klar von der Hamas distanziert, das impliziert selbstverständlich das ich mich von solchen Forderungen distanziere und das auch verurteile.
Eine Distanzierung deinerseits von rechten israelischen Parteien, Regierung, Handlungen konnte ich hier allerdings noch nicht vernehmen. Oder ich hab es überlesen.
Hast du denn eine Meinung zur Einschätzung von Human Rights Watch? Sind das auch Antisemiten? Oder unterwandert von der Hamas?
Fedaykin schrieb:Jedenfalls obliegt das Wählen bestimmen der Regierung bei den palistinansern.
Fedaykin schrieb:Unschön aber als extreme resignation nachvollziehbar.
Moooooment...die Forderung den Gaza Streifen komplett platt zu machen eine nachvollziehbare Resignation? Aber wenn Demonstranten Steine werfen ist das keine Resignation sondern Terrorismus?
Fedaykin schrieb:Getarnt als Regierungskritik.
Und wie unterscheidst du das?