nocheinmal schrieb:Die Gewalt welche sich gegen Juden richtet lehnst du aber nicht ab.
Das liest du wo?
Selbstverständlich lehne ich auch das ab. Ich habe keinerlei Probleme mit Juden.
nocheinmal schrieb:Meinst du die Räumung von denen die ihre Miete nicht zahlen wollten
Diesbezüglich drehen wir uns im Kreis.
Ich meine Provokationen wie von Itamar Ben Gvir. Unnötig.
Und ja, die Al Aqsa Moschee zu stürmen, betende Menschen anzugreifen war Grenzüberschreitend.
Ebenso Blendgranaten in eine Krankenstation zu werfen, auf Unbewaffnete, usw.
Aber ich merke wir kommen hier absolut nicht auf einen Nenner.
@Fedaykin die Wahlen wurden abgesagt weil die Teilnahme der Palästinenser in Ost-Jerusalem nicht gewährleistet werden konnte.
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/palaestinenser-wahlen-105.htmlFierna schrieb:Warum? Weil im Unrechtsstaat Israel von diesen Judenrichtern sowieso keine rechtsstaatlichen Urteile zu erwarten sind?
Nein, und ich verbitte mir hier solche Unterstellungen. Aber es ist die israelische Regierung die kontinuierlich Siedlungsprojekte startet.
Fierna schrieb:UNWRA
Die Hamas wurde 1987 gegründet. Die UNWRA unterstützte den Häuserbau in den 50ern, konnte zu diesem Zeitpunkt also nicht von der Hamas unterwandert sein.
Ich habe auch keinen Unsinn geteilt, sondern
@nocheinmal wollte einen Beleg dafür das die UNWRA den Bau gefördert hat.
Nicht mehr und nicht weniger.
Restlichen Müll legst du mir in den Mund.
Sobald man die Vorgehensweise der israelischen Regierung kritisiert ist man entweder Antisemit oder wird in die Hamas Nähe gerückt.
Ich verurteile beides und distanziere mich nochmals davon. Danke.
Kurze Frage, gilt Human Rights Watch auch als kritisch?