Israel - wohin führt der Weg?
12.12.2017 um 19:38Warum gab es heute beim Protest am Hauptbahnhof in Berlin eigentlich keine Gegendemo von der Linken oder der Antifa? Ist Faschismus nur dann schlimm, wenn er von deutschen kommt?
Realo schrieb:r "Welt"-Artikel ist aber schon etwas älterWie erwähnt ist augstein bekannt für seinen Antisemitismus, nun/da darf dann die jüdische weltverschwörung nicht fehlen .
Realo schrieb:Netanjahu und Trump unterscheiden sich nur in Feinheiten, bspw. der verschiedenen Staatszugehörigkeit. Auch der Einreiseboykott für Menschen aus 6 arabischen Staaten dürfte Netanjahu gefallen, schätze ich, auch wenn ich es nicht direkt weiß.Was irgendwo Nonsens ist . Wenn jemand Einreiseverbot hat dann wohl die Israelis in arabischen Ländern .
Vltor schrieb:als Kapitalismuskritik getarnten Antisemitismus so einiger SPD-AbgeordneterIch fasse mal zusammen: Nicht Antisemit ist man also, wenn man AfD, CDU und CSU wählt - alle andere sind Antisemiten.
Fabs schrieb: als wäre der Aufstieg des Rechtspopulismus nicht durch die Krise des Kapitalismus verschuldetNa, die Antwort auf eine Krise des Kapitalismus wäre doch wohl eher Linksradikalismus und nicht Rechtspopulismus, zumal AfD quasi ne blaune FDP ist.
Fabs schrieb:gibt es keine vergleichsweisen Reaktionen der Gesellschaft auf moslemischen AntisemitismusWozu immer die Strohmänner? Wenn es muslimischen Antisemitismus in Deutschland gibt, sollte natürlich auch dagegen demonstriert werden.
Fabs schrieb:bild.deIch bevorzuge eher seriöse Quellen.
Realo schrieb:sondern Netanjahu-Kritik.Der Antisemitismus mit gutem gewissen .
Jedimindtricks schrieb:Dabei hast du noch vor 2 stunden den Artikel verlinkt der nur so trieft vor "israelkritik".Dann zeig doch mal die Stellen aus dem Kommentar, die nicht politisch, sondern antisemitisch sind.
Realo schrieb:Dann zeig doch mal die Stellen aus dem Kommentar, die nicht politisch, sondern antisemitisch sind.Du willst es einfach nicht sehen und dann entziehst du dich der Diskussion . So what
Realo schrieb:Ich bevorzuge eher seriöse Quellen.Die Studie ist seriös, da kannst du deinen Strohmann knicken.
Realo schrieb:Zu Augstein kann man wie gesagt geteilter Meinung sein - das was ich bisher gelesen habe war kein Antisemitismus sondern Netanjahu-Kritik.Ja, weil bei dir alles unter Netanjahu-Kritik läuft, selbst wenn Augstein einen Aufguss der jüdischen Weltverschwörung bringt oder du davon fabulierst, Israel würde aus dem Holocaust politisch Kapital schlagen.
Realo schrieb:Ich fasse mal zusammen: Nicht Antisemit ist man also, wenn man AfD, CDU und CSU wählt - alle andere sind Antisemiten.Das war gar nicht seine Aussage.
Realo schrieb:Dann zeig doch mal die Stellen aus dem Kommentar, die nicht politisch, sondern antisemitisch sind.Lächerlich. Dann kann ich alles, was religionskritisch auf jüdische Theologie Bezug nimmt, als antisemitisch bezeichnen, den Wahn von der Allmacht der Juden aber als "politische Kritik" werten.
Mr.Christian schrieb:Ist Faschismus nur dann schlimm, wenn er von deutschen kommt?Ja so wie es aussieht schon :{
filiz schrieb (Beitrag gelöscht):@xsaibotx @Fabs @Scrujasälv leute, es hat kein sinn, lasst es, antisemiten sollte man gar keine aufmerksamkeit schenkenZumindest sollte man die betreffende Person aber einmal darauf hinweisen. Sie scheint es ja selbst nicht zu bemerken.