Deshalb meinst du auch hier wieder die Linken und vielleicht auch mich, und da hätte ich gerne dann mal einen Beleg für antisemitische Äußerungen.
Natanjahu-Kritik? Israel-Kritik? Oder doch einfach „nur“ Antisemitismus?
Fakten schaffen war und ist die Politik Israels
War es nicht Israel, das das palästinensische Ost-Jerusalem erobert hat, um die ganz Stadt israelisch zu machen und über diesen völkerrechtswidrigen Umweg zur Hauptstadt Israels?
Wie schön doch, dass die Araber keine Atomwaffen haben, Israel aber sehr wohl, a little present from Uncle Sam...
Nun, nach Völkerrecht muss die Stadt noch neutral sein. Wie kann es dann Hauptstadt Israels sein?
Also gewinnt nicht Völkerrecht, sondern die stärkere Armee.
Und jetzt ist es eben umgekehrt und das Völkerrecht bleibt erneut auf der Strecke.
Ich berichte hier nur und "vertrete" das Völkerrecht.
(Anm. von mir: natürlich gegen den rechten Aggressor Israel.)
Israel schafft stets neue Fakten durch neue Siedlungen, um durch "spätere Verhandlungen", die nie kommen (früher hatte man sich wenigstens noch mit Arafat an einen Tisch gesetzt), mehr zugestanden zu bekommen, als es ohne diese Siedlungen bekäme.
Die absolute Krönung ist die Verlinkung des Israelhassers (freundlich ausgedrückt) Augstein mit den Worten „Zu Augstein kann man wie gesagt geteilter Meinung sein - das was ich bisher gelesen habe war kein Antisemitismus sondern Netanjahu-Kritik.“
Wie nennt man das eigentlich: Verdrängung, Wahrnehmungsstörung oder einfach Verblendung?
Ich nenne das Verharmlosen des Holocausts:
Wie schon gesagt, "der Jude" ist einfach zum Muslim mutiert. Wir haben jetzt in abgeschwächter Form und eher nur auf der Rechten als in der Gesamtbevölkerung den gleichen Hass auf und die gleichen Vorurteile gegen die Muslime wie unsere Vorfahren auf die Juden.
Unsere Vorfahren, aha. Heute gibt es keinen Hass mehr auf Juden, oder was? Wo lebst du eigentlich?
Dass z.B. die Diskusson um die "Flüchtlingsfrage" (erinnert mich beinahe an die "Judenfrage") nicht aufhört, obwohl nur ein geringer Teil an Flüchtlingen kommt (dieses Jahr wohl etwas über 20% gegenüber 2015), ist Beweis dafür, dass sich die "Flüchtlingsfrage" von der Realität abgelöst hat und im öffentlichen Diskurs ein Eigenleben führt, fast so als würden wir alle vor einem Killermeteoriten Angst haben, der beim Clash mit der Erde alles Leben vernichten würde, obwohl längst feststeht, dass er in mehreren Millionen Kilometern an der Erde vorbeisaust und sie gar nicht treffen kann.
Kauft nicht bei Juden! hieß es früher. Kauft nicht bei Muslimen, heißt es heute. So fängt es immer an.
Genau! Sieh ganz genau hin: Die linke BDS-Bewegung ist dir bekannt, ja? Es finden sich immer mehr Unterstützer. Kann man echt stolz drauf sein!
http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/anti-israel-kampagne-wie-bds-gegen-israel-hetzt/20573168.html:
Oder hier (Auszug und Video aus
http://www.tagesspiegel.de/politik/bds-bewegung-die-freundlichen-israel-hasser-von-nebenan/14485104.html):
Auch die Wortwahl der BDS-Aktivisten fällt weicher aus, als es bei der Hamas der Fall ist. So weich, dass selbst deutsche Hausfrauen und Rentner schamlos zur Vernichtung des Judenstaates aufrufen können. Doch sehen und hören sie selbst, dieses Gespräch habe ich am vergangenen Donnerstag mit der BDS-Aktivistin Sophia Deeg am Berliner Alexanderplatz aufgezeichnet.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=yBSgc8de9_oHier, kannst sogar für die friedvollen aber unterdrückten Palästinenser Spenden, wenn du magst
:troll: http://bds-kampagne.de/Das nenne ich mal Gutmenschtum. Genau das ist es, was die Linken nicht begreifen: Sie hetzen gegen ein ganzes Volk und merken es nicht einmal. Sie wähnen sich ja auf der guten Seite. Sie sind es ja, die gegen die Unterdrücker und für die armen Unterdrückten sind.
Diese vermeintlich gutgemeinte aber in der Konsequenz menschenverachtende (Doppel)Moral ist widerlich!
Als Nachkomme einer mörderischen Generation will ich da keine Stellungnahme abgeben und schweige lieber.
Wenn du es denn bloß mal tun würdest!
Flatterwesen schrieb:Wäre schön wenn die AfD da da ich so konsequent gegen ihre eigenen Antisemiten in ihrer Partei ist. Dieser ist nämlich bei der AfD am grössten....
Wäre schön, wenn du nur einmal einen Satz ohne Fehler bringen würdest...