Realo schrieb:Da du weißt, dass ich ein Linker bin und kein Rechter
WAS du dir einbildest ist nicht relevant bei dieser Aussage sondern was ich dort schrieb, also quote bitte das ich expliziet die Linke nur angreife.
ICH gehe nämlich hier gegen all jene vor die diese "Kritik" als Rechtfertigung ansehen das diese Eskalationen nun wieder entstehen. Keiner kann mir sage ndas auf ein paar Worte, Gewalt als legitimation angesehen werden sollten außer denen die eigentlich sowieso am liebsten mit Gewalt auf alles antworten würden.
Und NUR weil DU dich als Linker ansiehst gehe ich nicht expliziet auf diese ein ich gehe darauf ein das man hier einen großtei lder "Israelkritiker" Unterstützt die ekelerregend zum Mord udn Gewalt lieber aufrufen ohne sich auch mal kritisch die eigene seite anzusehen und auch mal zuschauen WER oder WAS da herumläuft.
Und wenn du schcon kommst mit:
Realo schrieb:Deshalb meinst du auch hier wieder die Linken und vielleicht auch mich
Solltest du am betsen drei mal täglich herunter reden das DU, nicht DIE Linken bist, sonder neine PERSON die sich Links gerichtet halt Politisch und/oder auch in seinen Lebenserwartungen orientiert. Was aber FAKT ist, ist nuneinmal das
a) Es diese Leute EBENFALLS auf der Linken seite gibt, siehe Artikel von Sarsour und Corby
b) RECHT und LINKE be idiesen Veranstaltungen und Demos gemeinsam dort gibt die für einen "Gemeinsamen" Feindbild kämpfen
c) Das auch hier in deutshcland es ein Problem gibt:
http://www.zeit.de/2014/48/antisemitismus-afd-die-linked) Die Jüdische Bevölkerung sich hier i neuropa im Stichgelassen fühlt wei lsie nicht mehr NUR vo nden rechte nund den Fundamentalistischen Islamisten Angegriffen werden sondenr nun auch von Leuten auf der Linken seite die bei diesen Kundgebungen mit machen und NICHTS dagegen tuen
e) Eine Seite die SOFORT zu Gewalt, Chaos und Mordaufrufen greift niemals überhaupt jemals Frieden haben wollte.
Was wir bis dato hatten war nun einmal ein Scheinfrieden wo fleißig auf der Muslimischen Seite öfters Propganda zum Töten gegen Juden aufgerufen wurden.
Realo schrieb:Wenn du damit nur die Rechten gemeint hättest und nicht die Luinken, würden dir nicht Entgleisungen rausrutschen wie diese:
Es sind aber nicht NUr mehr die rechten ,DAS ist das traurige und ekelerregende daran. Das Antisemitischmus verpackt in Israel/Zionisten kritik existent AUCH auf der linken Seite vorhanden isst, ist ein FAKT. Nur wei les jedoch nun ebenfalls herauskommt auf der Linken seite macht es keine der dre Parteien nun besser sondern gleich schlecht.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article157108767/Der-verschwiegene-Antisemitismus-der-deutschen-Linken.htmlBei der Einstellung zu dem antisemitischen Stereotyp, Juden seien „geld- und raffgierig“, stellten die Wissenschaftler eine ähnlich hohe Zustimmung von Linksextremen (34 Prozent) und Linksradikalen (13 Prozent) fest.
Hier in europa haben wir ein Antisemitismus Problem, das schön als "Israelkritik" Verpackt wird. Und da ist es egal von welcher seite die Kommen von Links, Rechts oder Muslimischer Seite. Sobald man sich eher wie ein Barbar benimmt und Antisemiten und der selben Sprüche in einer demo oder ähnlichen dultet OHNE abzubrechen oder die Polizei zu informieren, nimmt man im KAUF das man das auch Unterstützt was dort von gange geht.
Du kannst das gleich setzen mit den ganzen Pegida, Neo Nazi und Salafiste ndemos, wo es doc hebenfalls doch JEDESMAL Heißt:" Also ich bin doch nicht gegen xy ,aber ...", "Ich bin doch kein xy, nein aber man darf das und das doch mal sagen dürfen ,weil Meinungsfreiheit und so"
Kritik ist und bleibt eine Äußerung die mit FAKTEN kommt und Gewaltlos und ohne Vulgäre sowie Widerwärtige Ausdrücke getan wird. Sobald man jedoch den einen Schritt in die andere, nicht akzeptable richtung geht ist und bleibt es KEINE Kritik mehr, sonder nei nVersuch Gewalt anzuzetteln.
deshalb kritisiere ich diese Movements und diese Einstellung halt, weil sie nuneinmal in der vergangenheit wie i nder gegenwart immer wieder zu Gewalt konflikten und Antisemitischen Äußerunge ngeführt haben bis hin zu dem Aufstacheln und Aufrufen zum Mord.