Israel - wohin führt der Weg?
09.11.2013 um 14:39Koreander schrieb:Die Mauer steht übrigens auf palästinensischem Gebiet.-Aha.
Das hier ist übrigens in Ramalllah.
Sieht gar nicht so zerbombt aus wie in der Tagesschau
Koreander schrieb:Die Mauer steht übrigens auf palästinensischem Gebiet.-Aha.
waage schrieb:für das, dass du dich hier als langjähriger experte ausweist, hast du aber doch schon einige lücken offenbart, erst jüngst, wie es um das thema besatzung gaza gingTja Tatsache ist Gaza wurde geräumt. Das Gaza abhängig vom Ausland ist und eben keinen Autonomiestandard hat ist was anderes. Tatsache ist es war nicht Clever in der Räumung eine Chance zu sehen die Raketen etwas tiefer ins Israelischen Kernland zu ballern.
ich empfehle dir generell mal lektüre wie z.b. simcha flapan, welcher mal mit einigen mythen aufräumt bzw. auch mal kritisch die sache in eigenem hause beleuchtet
waage schrieb:und nein, bevor hier missverständisse zu trage treten, ich sehe mich nicht als experte, aber meine doch erkannt zu haben, dass hier beide seiten mächtig dreck am stecken haben und das thema von beiden konfliktparteien niemals gelöst werden kannes gibt wie erwähnt nur eine Sinnvolle lösung. Die Angliederung der Palistinänsergebiete an die anderen Arabischen Staaten die der Auflösung des Osmanischen REiches und dem Protektorat entstammen.
Fedaykin schrieb:Die Angliederung der Palistinänsergebiete an die anderen Arabischen Staaten die der Auflösung des Osmanischen REiches und dem Protektorat entstammen.klaro, vertreibung 2.0, oder wie?! .... wir haben eine ist-situation und die ist, dass sich mittlerweile ein eigenes palästin. volk mit einhergehender anerkennung herausgebildet hat
waage schrieb:tatsache ist, gaza ist weiterhin besetztes gebietGibts ne einfache Lösung. Die Palis sollen endlich mit dem Krieg aufhören und Frieden vorschlagen.
waage schrieb:ich glaube wir beiden machen hier schluss, bringt nix, du bist wohl nur auf propaganda bzw. trollen ausUnd das von jemanden der Terroristen verteidigt... made my day
waage schrieb:und als verteidiger der strammen burschenschaft und von einem rechten populisten wie hc strache bist du eh unten durchÖhm... habe ich nie getan. Ich hasse den Typen. Is eher auf deiner wellenlänge der braune Bruder.
waage schrieb:ich verteidige die zivile moderate bevölkerungDu verteidigst gestörte die Raketen auf Zivilisten feuern.
waage schrieb:du verteidigst aber offen radikale terroristische israelische hardlinerWO mache ich das?