@Tyon wer war gleich wieder so vehement dagegen, dass der erlöser und die umstände für die zweite intifada von einer unabhängigen kommission untersucht wird
:D? ahh, ja, die israelische seite hat sich mit händen und füßen gwehrt gegen die untersuchungskommission .... ein schelm wer daraus ableitet, dass sie enorme schmerzen diesbezüglich haben
hier wurde ganz bewußt gezündelt, mit dazu beigetragen, dass es eskaliert .... auch wenn es dir nicht schmeckt tyon .... zieh dir die doku rein, da geht es auch hervor, dass hier israel wiedermal mächtig dreck am stecken hat
und dass ist das verwerfliche, du kennst genau die hintergründe und details und stellst es hier immer einseitig dar, dir ist bekannt und bewußt, dass es hier auch eine bewußte fede zwischen barak und scharon gab (auch barak hätte scharon bzgl. des besuchs stoppen können) und das thema mit der abstimmung mit der plo isnirgends belegt ist
siehe auch in der doku, chirac spricht auch von einer klaren unverantwortbaren provokation seitens scharon bzw. israels , bei ca. min. 42 .... aber tyon weiß es sicherlich besser
:Daber soll jeder selbst aus der verlinkten doku sich ein urteil bilden und ob es so eindeutig ist wie von dir dargestellt .... für mich bist du ein bewußter propagandist
Israel und die Araber - Der ewige Traum vom Frieden (1/3)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tyon schrieb:Ah der Mann der auf keinen einzigen Vorschlag im Camp David auch nur im entferntesten eingegangen
auf meine ausführungen/widerlegungen zu deiner einseitigen darstellung um campdavid II bist du ja nicht mehr eingegangen, hast wohl eingesehen, dass du hier wieder geflunkert hast, wie die doku auch sehr gut zeigt, war wohl nix mit deiner eindeutigen schuldzuweisung
das spielchen um die heilige stätten ist ja bekannt und ein bewußtes k.o. kriterium (nicht umsonst wurde es im teilungsplan aus corpus seperatum ausgewiesen)
Tyon schrieb:Niemand zwingt sie den Strom aus Israel zu beziehen.
mein gott, bist du ein zynischer falscher fünfziger, einerseits wird immer wieder bewußt (trotz bruch des völker- und kriegsrechts) die infrastruktuer - auch die wasserversorgung - seitens israels zerstört und dann solch ein satz "keiner zwingt sie" .... kopfschüttel über solch perversen zynismus, aber typisch
Tyon schrieb:Und weiter reden über Dinge die nicht geschehen
auch wieder typisch hier auszuweichen, aber dann halt für die, die sich ganz dumm stellen wollen:
nach der argumentation von joschi folgend waren dann bei den anschläge auf israelische siedlungen im gaza wohl auch die siedler quasi selbst schuld?!, sie wußten ja wohl auch, dass sie auf fremden land siedeln und andere vertrieben wurden, oder sind die anschläge auch nie geschehen?
JoschiX schrieb:Eben und ich bin davon ausgegangen das sowohl du wie auch die Palästinenser wissen das ein Sperrgebiet ein Gebiet ist das nicht betreten werden darf.