Israel - wohin führt der Weg?
24.06.2013 um 15:29@JoschiX
bitte vt´s in den betreffenden rubriken diskutieren
blödsinn deine vt, höschen wohl zu feucht
bitte vt´s in den betreffenden rubriken diskutieren
blödsinn deine vt, höschen wohl zu feucht
waage schrieb:bitte vt´s in den betreffenden rubriken diskutierenAlso glaubst du das Ägypten Gaza unter Kollaps halten will?
waage schrieb:und durch die akt. news fällts halt dann noch leichter diesbezüglichAlso glaubst du doch das Israel Ägypten kontroliert?
waage schrieb:fällt ja dann noch leichter die bevölkerung des gaza´s kontrolliert immer knapp vor dem kollaps zu halten
waage schrieb:einfach irgendwo nachschlagen :-DHab ich gemacht und da stand das die Hamas seit 14.06.2007 die alleinige Kontrolle über die Grenze zu Ägyptem hat. So da frage ich mich wie kann Israel dann für die ägyptischen Warenlieferungen, oder eben auch nicht, verantwortlich gemacht werden ?
JoschiX schrieb:Ausser kaputte Häuser, geschlossene Grenzübergänge und verängstigte Zivilisten hat die Aktion der Terrorhonks was bewirkt ? Oh stimmt, wie immer.... nichtsDas war sogar eine lustige Aktion. Also die Raketen stammten vom Palestinian Islamic Jihad.
JoschiX schrieb:Hab ich gemacht und da stand das die Hamas seit 14.06.2007 die alleinige Kontrolle über die Grenze zu Ägyptem hatahh, er will es immer noch nicht kapieren .... wo hab ich was von alleiniger kontrolle geschrieben?
JoschiX schrieb:So da frage ich mich wie kann Israel dann für die ägyptischen Warenlieferungen, oder eben auch nicht, verantwortlich gemacht werden ?wird ja immer abenteuerlicher mit dir und deinen erfindungen :D .... wo hab ich das geschrieben, dass israel für angebl. waffenlieferungen verantwortlich wäre .... bitte um zitat, oder doch wiedermal "netter versuch" von dir?
Tyon schrieb:Ach er wird mit der "Depesche" niemals aufhören auch wenn sie einfach schon abgelaufen ist.ach und mit dem auslaufen ist auch das gedankengut dahinter verschwunden :-) und man wird aufeinmal aktiv dafür sorgen, dass sich ein autarker, überlebensfähiger souver. pal. staat konstituieren kann und aus dem transalierer wird auf einmal der unterstützer :D?! schon klar, sehr "peinlich" die ganze aktion mit der depesche für solch propagandisten wie dich
waage schrieb:ach und mit dem auslaufen ist auch das gedankengut dahinter verschwunden :-)?Also wollen wir jetzt über Ideologien diskutieren die vom Staat nicht angewandt werden können?
waage schrieb:war doch alles lüge und alles show mit der herorischen unterstützung der moder. gazabevölkerung, aber das will er ja verdrängen :D ... aber passt ja eh alles nahtlos, riesen propaganda und lügengebildeWeißt du ich nehm das hier nicht so ernst von daher hab ich gar keine Ahnung wovon du sprichst. Gibt dann doch wichtigere Dinge in meinem Leben.
waage schrieb:wo hab ich was von alleiniger kontrolle geschrieben?Wieso bringst du dann die Depesche ins Spiel wenn sie garkeinen Bezug mehr zur jetzigen Situation in Gaza hat ?
Tyon schrieb:Fakt ist Israel kann den Gazastreifen alleine nicht klein haltenhab ich in dieser ausprägung auch niemals behauptet!!! israel kann aber auch mitunter für untragbare zustände sorgen, was man ja auch macht
Tyon schrieb:Es gibt schließlich keinen einzigen Grund warum Israel mit dem Gazastreifen zusammenarbeiten sollte.muss es auch schließlich nicht, aber bewußt hier die bevölkerung des gaza zu transalieren und den alltag und wirklichen nutzen zu erschweren geht halt nicht und führt klar auch zu reaktionen
Tyon schrieb:daher hab ich gar keine Ahnung wovon du sprichstklaro, ist ja auch schließlich peinlich für dich, wenn man auch deine propaganda diesbezüglich abgleicht .... warst doch auch immer ein multiplikator, wie herorisch die israel. regierung für die moderate bevölkerung im gaza eingetreten ist
JoschiX schrieb:Wieso bringst du dann die Depesche ins Spiel wenn sie garkeinen Bezug mehr zur jetzigen Situation in Gaza hat ?das gedankengut und die zielsetzung ist immer noch brandaktuell
Weil sie so schön dramatisch klingt ?
waage schrieb:das gedankengut und die zielsetzung ist immer noch brandaktuellDa sind wir uns doch wieder einig, die Terrorhonks aus Gaza wollen immer noch ganz Palästina befreien... schön das es doch noch klappt mit der Einsicht.