Israel - wohin führt der Weg?
23.11.2012 um 17:07weitgehende Autonomie, die dann zu einem Staat mit demokratischen Wurzeln führen könnte...?Glaub ich nicht, das wird eher ne Theokratie oder Diktatur. Agypten geht ja auch schon wieder den Weg.
weitgehende Autonomie, die dann zu einem Staat mit demokratischen Wurzeln führen könnte...?Glaub ich nicht, das wird eher ne Theokratie oder Diktatur. Agypten geht ja auch schon wieder den Weg.
vincent schrieb:Also ich finde das war eine ziemlich verhältnismäßige Reaktion, die außerordentlich sachdienlich ist nach einer Friedensvereinbarung.Waffenstillstand ist keine Friedensvereinbarung
Fedaykin schrieb:Drohnen sind klasse, es führt Selbstmordattentate und co ababsurdumWillst du jetzt die Menschen auf den Straßen und in den Bussen auch mit Drohnen ersetzen?? Versteh die Logik nicht.
Fedaykin schrieb:Für mich ist mit dieser Mentalität und der spliterrung der Palis untereinander kein Staat zu machen.Derzeit steht das gar nicht mehr zu Debatte ,da die Hardliner auf beiden Seiten übernehmen werden ,denke ich .
Tyon schrieb:Likud verliert Stimmen. Und bevor er sich darüber freut sollte er darüber nachdenken wo die Stimmen jetzt landen.Ich denke ,da hast du vollkommen recht . leider
Fedaykin schrieb:Drohnen sind klasse, es führt Selbstmordattentate und co ababsurdumSehr ich auch so . Das gleiche bewirken Kampfroboter .
Fedaykin schrieb:Waffenstillstand ist keine FriedensvereinbarungStimmt, und damit entkräftest du das Argument total. Aber verzeih mir, dass ich Friedensvereinbarung mit Waffenstillstand verwechselt habe. Wer könnte auch annehmen, dass das eine zum anderen führen soll.
vincent schrieb:Wer könnte auch annehmen, dass das eine zum anderen führen sollDa wird es keinen Frieden geben ,weil niemand in letzter Konsequenz derzeit dran interessiert ist
tWillst du jetzt die Menschen auf den Straßen und in den Bussen auch mit Drohnen ersetzen?? Versteh die Logik nicht.Nun Attentate und Angriffe gibt es auch auf Truppen, oder denken wir mal an die Entführungen.
vincent schrieb:Stimmt, und damit entkräftest du das Argument total. Aber verzeih mir, dass ich Friedensvereinbarung mit Waffenstillstand verwechselt habe. Wer könnte auch annehmen, dass das eine zum anderen führen soll.naja annehmen kann man viel, aber es entbehrt nicht einer gewissen Naivität.
Luminarah schrieb:Diese Technologie kommt ,arbeiten alle schon wie verrückt dranDas mag ja wunderbar funktionieren solange der Gegner irgend ne Terrorgruppe in den pakistansichen Bergen ist.. aber wenn mans mal mit einem Gegner zu tun kriegt, der auch über diese Technik verfügt ist der Vorteil weg.
Glünggi schrieb:man sich auch nicht auf einem Schlachtfeld treffen und sich gegenseitig die Kampfroboter wegballernGeländegewinne mit ferngesteuerten Panzern und Infanteriekampfrobotern zu erzielen ,natürlich wird das Passieren,dann gewinnt der mit mehr Masse oder besserer Technik . Auch Häuserkämpfe sind dann kein Schrecken mehr um eine Stadt zu erobern.
Fedaykin schrieb:Sie scheinen bestärkt im Glauben das sie mit ihren Angriffen Israel etwas abverlangen können. Und diese These dürfte beim Nächsten Waffengang wiederlegt werden.Ich denke ,dass das die korrekte Analyse ist
Fedaykin schrieb:Nun Attentate und Angriffe gibt es auch auf Truppen, oder denken wir mal an die Entführungen.Findest du es nicht makaber, sich über Drohnen zu freuen, wo gerade heute und/oder gestern ein Palästinenser getötet und 20 verletzt wurden.