Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 19:48
Ach, warum sollte der Krieg nicht so extrem Werden, das sich die Bevölkerung mal kurz um die Hälfte verkleinert.

Dann hat man auch nicht mehr so viel Platz Probleme.

Und wenn wir schon dabei sind, mischen doch gleich alle mit, das macht es am Ende noch schwerer zu erkennen wer Schuld war.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 19:48
@menschenkind

Die Frage ist wohl wie viele Tote es geben würde, wenn es abschreckende Waffen nicht geben würde.
Da, wo mit primitivsten Waffen gekämpft wird, da gibt es auch die meisten Toten prozentual zur Bevölkerung. Es liegt wohl daran, dass dort Auseinandersetzungen weniger vom Volk abgelehnt wird als in Gebieten wo es Waffen gibt, die eine verheerende Auswirkung hat. Da ist die Ablehnung und friedfertige Auffassung der Gesamtbevölkerung am ausgeprägtesten


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 19:48
@SusiII

dann braucht man auch keinen Krieg....so nach dem Motto, ich habe die bessere Technologie, also nehme ich mir was ich will und du bleibst da wo du bist...was für ein Traum...ohne Blutvergießen alle Konflikte lösen...:)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 19:49
@menschenkind
Ähem... Dein Post liest sich allerdings nun auch:
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Versteift und Sarkastisch,



melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 19:50
Zitat von ilkeilke schrieb:ich habe die bessere Technologie, also nehme ich mir was ich will und du bleibst da wo du bist
Das ist natürlich die falsche Nutzung der Möglichkeiten. Bessere Nutzung wäre: Bleib einfach wo du bist und wage nicht in meinen Bereich zu kommen. Wir lassen dich in Ruhe und du lässt uns besser auch in Ruhe


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 19:51
@SusiII

Ich denke Israel hätte an einer Künstlichen Waffenfesten Kuppel arbeiten sollen. Wenn s da unten brennt ist es egal wie fortschrittlich die Gegner sind, das Land wird vor Seuchen und Zerstörung bis zum Himmel stinken.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 19:52
@menschenkind

Was wäre denn deine Lösung für den Konflikt? Ausbrennen lassen, ist ja nicht gerade das, was man sich als Mensch wünscht..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 19:52
@SusiII

natürlich ist es die falsche Ausnutzung, aber es könnte und würde dann darauf hinauslaufen....besonders wenn es z.b. ungeklärte Grenzen gehen würde....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 19:56
@O-II-H

das ist eine so gute Frage.

Hat sich einer außer mir einmal diese Frage gestellt?

Was wäre denn deine Lösung für den Konflikt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 19:57
Der Jüdische Messias muss kommen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 19:58
@menschenkind

Das naheliegendste und einfachste.. Es klingt wohl auch weiterhin naiv, aber ich betone es noch einmal. Mund abputzen, sich die Hände reichen und miteinander -also gemeinsam- einen Frieden ausarbeiten. Dafür jedoch, müssen sich beide Seiten bewegen, egal wie aussichtslos es scheint.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 19:58
@menschenkind
Du meinst wiederkommen? :P


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 20:03
@Glünggi

ja!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 20:04
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Du meinst wiederkommen? :P
nein, für die Juden muss der überhaupt erstmal kommen, soweit ich es verstanden habe.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 20:05
@O-II-H


um einen Brandherd zu bekämpfen musst du ihn nur finden und löschen.

Alle ander Feuer können gelöscht werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 20:05
@Taln.Reich

du hast es besser formuliert, er muss erst kommen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 20:06
@menschenkind
@Taln.Reich

Für die Messianischen Juden war er aber schon da.

Im überübrigen glaube ich in keinster Weise überhaupt an den Messias.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 20:07
@menschenkind

Du bist meienr Frage geschickt ausgewichen.. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 20:07
@O-II-H

was war die Frage?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2012 um 20:08
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Für die Messianischen Juden war er aber schon da.
die messianischen Juden werden aber von den meisten anderen Juden gar nicht als welche betrachtet, sondern lediglich als verkappte Christen.


melden