@raio.solar ach ich hab es einseitg eingbracht
:D muss ich schmunzeln, ich hab es nur als gegenpart auf "andere sprechen isral. quasi das existenzrecht ab" eingebracht
kaum zeigt man die gegenseite auf, dann gehts los, israel ins negative licht usw. usf. bin zum schluß die keule kommt ..... funktioniert ja immer bestens
ach und wenn wir schon dabei sind, mit neg. licht, dann wollen wir hier auch mal auf deine stichwort "staat durch terrororgan." geführt die gegenseite beleuchte
beschäftige dich mal mit den wesentlichen protagonisten auf israel. seite und du wirst erstaunt sein, welche terroristische vergangenheit hier einge haben .... stichworte irgun, usw. usf.
bin sowohl für die eine seite wie auch die andere seite kein leidenschaftlicher verfechter der jedweiigen politik, aber nur immer die eine seite dämonisieren wird den konflikt nicht lösen, weil hierzu muss erstmal die erkenntniss in der masse reifen, dass hier keine partei mehr in der lage ist dies zu lösen, dies kann nur von aussen erfolgen .... nur immer einer seite den schwarzen peter zuzuschieben bringt nix