Israel - wohin führt der Weg?
02.12.2012 um 18:25
Warum bestreiten hier einige Leute die Realität?
Ich bin im Fall Israel übrigens neutral und auf keiner Seite.
melden
02.12.2012 um 18:29
Frage ich ja in die Runde, beschäftige mich nicht damit, wer welche Waffen baut, aber wer die Nachrichten verfolgt weiß doch bescheid.
melden
02.12.2012 um 18:33
über etwas was es nicht gibt auf diesen Planeten?
melden
02.12.2012 um 18:35
die einzigen die Atom-u-Boote baun sind
die
USA
Rußland
China kopiert die Russen
Großbritannien
Frankreich
melden
02.12.2012 um 18:43
Also vielleicht stellt er sich nicht dumm, sonder glaubt wirklich ans Saubermannimage Deutschlands.
melden
02.12.2012 um 18:47
Die bei denen die Atomraketen nachgeliefert oder selbst gebaut werden und dann nachträglich bestückt werden, die meine ich ganz genau.
Zufrieden?
2x zitiertmelden
02.12.2012 um 20:31
ja, ja, da hat doch noch vor ein paar tagen der bibi "jerusalem sei israels ewige, unteilbare hauptstadt "gebrüllt" und jetzt hat halt abbas nachgezogen, könnte man auch verhandlungsmasse schaffen nennen :D ..... aber werden die beiden parteien eh nicht lösen, sollte auf den teilungsplan zurückgegriffen werden, großraum jerusalem gehört quasi keinem und ist "corpus separatum" unter internationaler kontrolle
melden
03.12.2012 um 10:25
Die jammernden Siedler, geben immer ein tolles Bild ab.
melden
03.12.2012 um 10:27
Nunja Benny reiht sich nahtlos in die Riege der Belanglosen ein, Oimel "ich sehe Frauen als Ware an" Olmert war ja schon die Krönung aber Benny ist ihm dicht auf den Fersen.
Naja schade dass so ein Schwätzer nicht selber in solch einer geplanten Siedlung wohnt
melden
03.12.2012 um 11:24
nur noch mal kurz zur Erinnerung!
https://www.youtube.com/watch?v=Qftw4AmCUXs
melden
03.12.2012 um 11:31
es geht um die Grenzen und den dazu gehörigen Zaun der gebaut worden ist um Israel zu schützen.
Bitte bildet euch eine eigene Meinung!
Gruss M
melden