Israel - wohin führt der Weg?
29.11.2012 um 13:57Ja eben.. ist im Prinzip schade um die Zeit wenn man sich in der Vergangenheit aufhält in der Zeit baut Israel 3 neue Siedlungen :PJoschiX schrieb:Das ist der Knackpunkt. Was ausser das Anerkennen dieser Fakten bleibt uns, den heute lebenden, anderes übrig ?
Ich weiss nur, dass man dieses Volk anscheinend vergessen hat.. genauso wie die Kurden oder Paschtunen. Dass man einfach mitten durch ihr Siedlungsgebiet Landesgrenzen zog. Den einen sagt man "ihr seid nun Afghanen" den andern "ihr seid nun Pakistaner."Fedaykin schrieb:Die "Palistiänser" wollten 1948 aber keinen Staat, zumindest nicht solange nebenan ein Jüdischer Staat existierte.
Und selbst wenn die Palistinenser erst 2010 entdecken dass sie ein Volk sind, so ist auch das eine Tatsache mit der man umzugehen hat.
Aber das betrifft nicht nur Israel, sondern alle umliegenden Staaten auch... wenn man ein Palästina bauen will, dann sollte man diese Länder auch miteinbeziehn und nicht nur Israel dafür bluten lassen.