@O-II-H O-II-H schrieb:Das Warum und den Denkansatz an sich, empfinde ich als interessant.. Warum würden arabische Staaten diese Option verhindern wollen? Was meinste?
Von Israel unterdrückte Araber = gut
Von Israel nicht unterdrückte Araber = schlecht
Man muss doch irgendwie von den inneren Problemen ablenken und gleichzeitig noch die verkauften Araber in den Heldentod jagen können.
O-II-H schrieb:Ich möchte einfach mal einen Artikel von Human Rights Watch
Das ist doch die Organisation der es immer einen feuchten Dreck interessiert (hat) wie die Arabischen Diktatoren mit ihrem Volk umgehen bzw umgingen solange sie nur schön Geld gekriegt haben.
Das war vor ein paar Jahren ziemlich cool da waren ein paar von HRW zu Besuch in Saudi Arabien und 2 Tage später gabs nen lustigen Bericht über das böse böse Israel.
Ja die sind keineswegs befangen.
Erinnert mich daran als zu Beginn der Aufstände in Syrien auf einmal Syrien den Vorsitz bei den UN Menschenrechten übernahm. Die haben sich übrigens letztens erst darüber echauffiert wie rücksichtslos die Zionisten mit den armen Menschen in Gaza umgehen.
Ist alles Realsatire.
@ilke ilke schrieb:Oder willst du damit nur sagen, das die Palästinenser ansich nur das Spielzeug der arabischen Staaten sind
Ja schon. Steht das irgendwie zur Debatte?
@Lightstorm Lightstorm schrieb:Und das Ägypten nicht anders handelt rechtfertigt noch gar nichts. Immerhin ist Israel immer noch die Besatzungsmacht über die palästinensischen Gebiete und trägt damit die Hauptverantwortung.
Wie gut das der Gazastreifen nicht besetzt ist.
Lightstorm schrieb:Komm mir daher nicht mit einem Zivilsten schonenden Israel daher oder irgendwelchen Rechtfertigungen. Fakt ist Israel ist noch weit davon entfernt behaupten zu können das sie die Palästinenser gut behandeln.
Du meldest dich dann einfach mal wenn Israel per Hubschrauber Benzinbomben willkürlich über den Gazastreifen abwirft.