Israel - wohin führt der Weg?
21.11.2012 um 20:21Luminarah schrieb:hat sich hier jemand gegen einen Palästinenserstaat ausgesprochen??Öfter, ja. Ausserdem sprachst du von Staatsterrorismus. Was JoschiX aufgriff und den ich angesprochen habe.
Luminarah schrieb:hat sich hier jemand gegen einen Palästinenserstaat ausgesprochen??Öfter, ja. Ausserdem sprachst du von Staatsterrorismus. Was JoschiX aufgriff und den ich angesprochen habe.
Luminarah schrieb:Bin ich mir nicht so sicher wie Du.Aber dann warte doch, bis entsprechen ein User auftaucht. Von den hier gerade Anwesenden kann ich es mir nicht vorstellen. Wenn du aber mehr weisst, ok. Wobei es trotzdem etwas nervig ist.
Gwyddion schrieb:Interessant ist allerdings die selbstgewählte Nähe als Bruderpartei zu den Moslembrüdern. Darüber muß ich auch noch etwas nachdenken..Hä wieso? Die Hamas ist die Palästinensische Muslimische Bruderschaft.
vincent schrieb:Aber dann warte doch, bis entsprechen ein User auftaucht.So ein User ist doch vorhin noch da gewesen :D von daher...
vincent schrieb:Wobei es trotzdem etwas nervig ist.Weil es mal einen Blick hinter die Legende der nur ihren Kebensraum verteidigenden Hamas gestattet?
vincent schrieb:Aber dann warte doch, bis entsprechen ein User auftauchtDas sehr ich aber auch so ,dass ein solcher User schon auftauchte.
Luminarah schrieb:du weißt genau ,was ich meine und versuchst jetzt durch Wortklauberei eine Neben zur Hauptsache zu machen ,reine Rethorikmätzchen.Ne, jetzt unterstellst du mir etwas. Und dabei habe ich noch nicht einmal geschrieben, dass jemand sich gegen ein Palästinenserstaat ausspricht. Sondern lediglich davon, dass sie viele Ansprüche nicht haben, die ein Staat eben nunmal hat.
vincent schrieb:gar nicht gemeint. Du siehst aber, es gibt tatsächlich welche, die sich dagegen aussprechenWenn der Staat Hamas Land wird ,bin ich auch eher dagegen,nachdem was ich da gelesen habe.
Luminarah schrieb:Weil es mal einen Blick hinter die Legende der nur ihren Kebensraum verteidigenden Hamas gestattet?Nein, ich begrüße den Link sogar. Aber ich dachte du hörst gar nicht mehr mit dem Zitieren auf. Fast wie ein Rausch ;)
Luminarah schrieb:Wenn der Staat Hamas Land wird ,bin ich auch eher dagegen,nachdem was ich da gelesen habe.Ich will auch nicht einen Hamas-Geführten Staat. Ich möchte aber, dass die Palästinenser einen bekommen.
vincent schrieb:Link sogar. Aber ich dachte du hörst gar nicht mehr mit dem Zitieren auf. Fast wie ein Rausch ;)Zu meiner Schande muss ich gestehen ,dass ich das noch nicht gelesen hatte und doch etwas erschüttert bin ,was da steht.
Luminarah schrieb:Wenn der Staat Hamas Land wird ,bin ich auch eher dagegen,nachdem was ich da gelesen habe.birgt natürlich die gefahr, dass wenn man aus gewissen gründen verhindern will, das palästina souverän wird muss man nur immer dafür sorgen, dass nährboden für radikale vorhanden ist und schon kann man es somit plausibel verargumentieren
waage schrieb:birgt natürlich die gefahrIst natürlich auch rethorisch ,da man keiner Gesellschaft vorschreiben kann ,wen sie wählen.