@antagonistWahre Freunde können sich auch gegenüberstehen um sich ihre Meinung zu sagen
:)ich bin gegen Nukes, und ich bin gegen jede Gewalt.
Aber ich bin für Vernunft und gegenseitiges Verständnis und weil ich weis, dass auch ich mich manchmal schwer tue nicht wütend zu werden, kann ich mir vorstellen
dass es im Nahen Osten irgendwann scheppern wird.
Menschen die den Hass mit Terror schüren, so wie das die Palästinenser und ihre Glaubensgenossen - die Iraner das machen, laufen Gefahr selbst Terror und Hass zu ernten
:(Die SCUD-Raketen im ersten Golfkrieg mit der Warnung an Giftgas, werden jedem Israeli
noch lange in Erinnerung bleiben und die Schwarzpulverböller der feigen Hamas, die ihre eigenen Kinder und Familien als Schutzschilde und zum aufwiegeln der Palästinensischen
Bevölkerung benutzt, werden nicht dazu beitragen die Grenzen nach Israel zu öffnen.
Es ist leicht gesagt, dass die Israeli Streubomben und brachiale Gewalt einsetzen
Würden die Hamas - Fanatiker aber wenigstens, in einem offenen und ehrlichen Kampf
den Israeli gegenübertreten, dann würden keine palästinensischen Kinder sterben,
keine unschuldigen Israelischen Zivilisten Selbstmordattentätern zum Opfer fallen und die Palästinenser hätten Wasser, Arbeit und ein Land in dem sie zufrieden leben könnten.
Wie du siehst, antagonist, die Israelis sind auch nur Menschen und den Arabern geht es im Grunde um nichts anderes, als um ethnischen und religiösen Hass
und weil die Juden seit allen Zeiten genau diesem etnischen und religiösen Hass ausgeliefert waren, werden sie lieber die Arabischen Länder in Schutt und radioaktive Asche legen, als bis in alle Ewigkeit durch die Welt gehetzt zu werden.