Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 20:21
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Es ist die relegion die zwischen den beiden seiten steht.
altertümliche Darstellungen veranlassen hier lebende Wesen Blut zu vergiessen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 20:24
ja das hast du recht, aber was soll man tun, in meiner hand ist nichts was helfen kann.
selbst wenn ich hundert jahre weinen wuerde um all die toten unschuldigen ware ich nicht befriedigt.
tote kinder und muetter und eltern und vaeter und soehne und viertel in schutt und asche und leid und es ist ein leben wie eine seuche. Eingepfercht und wohin wohin soll man gehen. aber deshalb glauebn die menschen an gott und werden keine angst haben zu sterben fuer ihr ziel denn am ende werden wir von gott gericvhtet und nicht von der falschen un oder nato. Nichts wird diese missstanede beseitigen die die macht ist in den haenden von personen die andere ziele im sinn haben als frieden, auf allen seiten


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 20:25
relegion ist nicht altertümlich. sie ist moderner und zivilsierter als alles was wir bisher leben


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 20:26
nur wir menschen koennen nicht umsetzen was uns gelehrt wurde


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 20:46
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:nur wir menschen koennen nicht umsetzen was uns gelehrt wurde
Selbst die Schreiber Der Lehre blicken nicht durch.

Ich sehe die ERDE als meine Heimat an, nicht die Grenzen, die irgendwelche blutvergiessende PRIMATEN ziehen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 20:48
ja das ist richtig, grenzen sind nur fuer menschen die selber begrenzte sichtweisen haben,.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 20:52
Welch WeiserSpruch kickboxer187!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 20:59
@krümelmonsta

Du hast es geschafft, daß ich dich nicht mehr ernst nehme.



@capspauldin

Welche erbärmlichen Siedlungspolitk meinst Du? Könntest Du das bitte genauer erklären?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 21:02
milchknilch, wenn ich mich richtig erinnere warst du doch auch einer der personen die versucht haben die israelische gewaltpolitik zu relativieren oder nicht?
war nicht deine meinung das die palis selber schuld ahebn an ihrem elend?
also so grob uebersetzt wenn man zwischen den zeilen liest und ohne hin und her ich denke das ist das was ich aus deinen tezten verstanden habe, deshalb finde ich auch das du dich selber als diskussionspartner disqualifiziert hast, denn wenn jemand nur eine sieht dann sieht er logischerweise die andere nicht das heist, einauegigkeit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 21:02
ich meinte wnn einer nur eine seite sieht, da fehlt nur einn wort


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 21:03
Ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht, wovon Du redest und worauf Du eigentlich hinauswillst. Sprich doch einfach mal Klartext.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 21:05
meinste mich?
ich meinte das du meintest das deiner meinung nach die meinung der israelis die richtige meinung ist.
und deren meinung ist ja eigentlich mit einem wort beschrieben, gewalt.
Das heisst das deine texte aussagten du untertuetzt die israelische regierung in ihrem vorgehen, uebersetzt heisst das du unetrstuetzt das vorgehn der gewalt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 21:10
Die Meinung der Israelis ist Gewalt. Zwei Verallgemeinerungen die nicht stimmen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 21:10
Das ist deine Auslegung ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 21:11
@kickboxer187

Das ist deine Auslegung


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 21:12
ok sorry
die meinung der momentanen amtinhaber ist mord und totschlag


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 21:21
"ok sorry die meinung der momentanen amtinhaber ist mord und totschlag"


Merkwürdigerweise hat es ausser Dir niemand mitbekommen und nachlesen kann man es auch nirgendwo. Wie kommt das?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 21:48
naja du hattest doch diesen avatar mit dem blauen auge oder?
ich habe deine texte gelesen und hast geschrieben das israel im recht ist mit dem was es tut


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 21:52
"naja du hattest doch diesen avatar mit dem blauen auge oder?
ich habe deine texte gelesen und hast geschrieben das israel im recht ist mit dem was es tut"

Hamas, Islamischer Dschihad und Fatah setzen Selbstmordattentäter ein, deren Aufgabe es ist, sich gezielt zwischen Zivilisten in die Luft zu sprengen.Wer Zivilisten in die Luft sprengt, ist für mich ein Terrorist und Mörder. Wenn Du da anders denkst, ist es Dir überlassen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 21:56
nein ich denke wie du,
aber was die regierung tut ist doch genauso mord aber nur weil es demokraten tun ist er deshalb legal geworden? denn so kommt es mir vor, man nenne es wie man will.
ein toter bleibt tot, egal wer ihn toetet er ist sein moerder.
man leute, im ernst, schaut euch das elend der palis an, die wasserkanppheit und das leid der bevoelkerung. ein kreislauf der nicht mehr aufzuhalten.


melden