Ich habe meine Verwandten in Israel seit 15 Jahren nicht mehr besucht.
Warum?
Weil dort Krieg ist!!!!
Krieg ist nun mal brutal.
Genaugenommen ist die Kriegsführung der IDF sogar äusserst präzise, besonders im Vergleich mit der der Amerikaner.
Selbstverständlich passieren, ich nenne es mal einfach so, Unfälle.
Aber von 100 Aktionen, die von den IDF durchgeführt werden gehen 5 schief und das sind die, die von den Medien dann aufgebauscht werden, von all den anderen hört man nichts.
In Israel geschehen in der Woche mehr Militäraktionen als in Deutschland Polizeiaktionen.
Dort ist Krieg!
Nach 60 Jahren Krieg, ist meiner Meinung nach unerheblich wer damit angefangen hat, denn diejenigen, die heute die Waffen tragen, sind in diesen Krieg hinein geboren.
Ich finde das absolut abscheulich und grässlich, ganz gleich von welcher Seite. Aber andererseits finde ich euer gebaren auch beschissen, wie ihr euch dort in den letzten Reihen aufregt, obwohl ihr kaum etwas damit zutun habt.
Das schlimmste ist ihr lasst Nichts gelten und beharrt auf eurer aus der Ferne gebildteten Meinung.
Ich war dort, ich habe es gesehen, ich habe Leuten von mit beiden Seiten gesprochen und sage euch:
Frieden schafft man nicht mit Waffengewalt! Ganz gleich ob die Waffe eine Tavor oder ein Stein ist.
Nachdem alle Seiten sich darauf geeinigt haben, dass Pauschalisierungen verkehrt sind, werf ihr euch immer noch welche an den Kopf.
Wie erbärmlich ist das denn?
Ich klinke mich nun aus dieser Diskussion aus, hier geht es nicht darum objektiv ein Thema zu behandeln, sondern einfach nuch über einen Staat zu hetzen, von dem ihr glaubt er sei Schuld an der Weltpolitischen Lage.
Fragt euch mal nach der Rolle Deutschlands, schon im 1. WK, seine BEziehungen zu den Arabischen Ländern und in den Balkan und beobachtet die derzeitige politische Balance von Links und Rechts.
Und noch eins...
BLAH!!!!!!!!!
P.S.:
@tornato: Big Ups to you boy!!!