Afghanistan, die Luft wird dicker
05.09.2009 um 17:25@pumpelskie
Eine Änderung muss von den Menschen dort ausgehen
Hier stehen nicht Menschenliebe und der Wille zur guten Tat hinter dem Eingreifen, jedenfalls nicht von allen, das ist mal ganz sicher
Das heisst ja nicht, dass man stillschweigend etwas duldet und Missstände nicht anprangert
Dafür gibt es ja auch z.B. amnesty international
Und in dem von mir hier vor einigen Seiten geposteten link geht klar hervor, dass sich die Lage in Afghanistan trotz langjähriger Intervention nicht gebessert hat diesbezüglich, weil der Weg einfach zum scheitern verurteilt ist von vorneherein.
Doors hatte das auch ganz gut auf den Punkt gebracht, in einem Beitrag hier
pumpelskie schrieb:ich denke eher, das viele hier in diesem Forum blind sind und kann es nicht glauben, das man lieber so eine Situation in Afghanistan wünscht .Ganz sicher wünscht sich das hier kein user für die Menschen dort !!
pumpelskie schrieb:Verbrechen an die Menschenheit werden einfach mal so hingenommen.Nun, wenn es nach dem ginge, dann müsste man noch in manch anderem Land eingreifen ....
Eine Änderung muss von den Menschen dort ausgehen
Hier stehen nicht Menschenliebe und der Wille zur guten Tat hinter dem Eingreifen, jedenfalls nicht von allen, das ist mal ganz sicher
Das heisst ja nicht, dass man stillschweigend etwas duldet und Missstände nicht anprangert
Dafür gibt es ja auch z.B. amnesty international
Und in dem von mir hier vor einigen Seiten geposteten link geht klar hervor, dass sich die Lage in Afghanistan trotz langjähriger Intervention nicht gebessert hat diesbezüglich, weil der Weg einfach zum scheitern verurteilt ist von vorneherein.
Doors hatte das auch ganz gut auf den Punkt gebracht, in einem Beitrag hier