Afghanistan, die Luft wird dicker
06.09.2009 um 08:36@pumpelskie
Und ja bei aller Brutalität, die Taliban sind auch MENSCHEN, finde dich damit ab.
Von daher ist dein Ratschlag in meine Richtung eines gewissen Herrn Goebbels würdig,
(der hat übrigens auch gerne zwischen Mensch und Nichtmensch unterschieden, besonders in den KZ's und in der Sowjetunion) ich denke der wird für eure Propaganda schon der richtige Lehrmeister sein, hat ja genug Tagebücher hinterlassen. Aber du kannst Dich ja auch gerne der kämpfenden Truppe in Afghanistan anschließen, da habe ich nun rein gar nichts dagegen. Ich hoffe nur die können noch Leute wie dich gebrauchen (das kann allerdings @StUffz sicher besser beurteilen, keine Frage). Da lernst Du vielleicht auch noch was für's Leben. Meinen Segen hast Du jedenfalls.
GOOD MORNING AFGHANISTAN ;)
pumpelskie schrieb:Ich kann leider dein Mitleid mit der Taliban nicht teilen .... dein Fürsorge dieser Nicht Menschen teile ich auch nicht. @greenkeeper aber du kannst dich doch anschließen an dieser Gruppe...Wo bitte habe ich etwas von Mitleid und Fürsorge für den Taliban geschrieben ??? Da bringst Du aber Entscheidendes durcheinander. Ich habe generell kein Mitleid mit Gehirnschwachmaten die sich keinen Kopp um das Leben an sich machen und auf 72 Jungfrauen im Paradies warten. Ich habe allerdings auch kein Bedürfnis mich in deren Angelegenheiten außerhalb Deutschlands einzumischen und dabei SINNLOS Lehrgeld zu bezahlen. Das unterscheidet uns, denk ich mal.
Und ja bei aller Brutalität, die Taliban sind auch MENSCHEN, finde dich damit ab.
Von daher ist dein Ratschlag in meine Richtung eines gewissen Herrn Goebbels würdig,
(der hat übrigens auch gerne zwischen Mensch und Nichtmensch unterschieden, besonders in den KZ's und in der Sowjetunion) ich denke der wird für eure Propaganda schon der richtige Lehrmeister sein, hat ja genug Tagebücher hinterlassen. Aber du kannst Dich ja auch gerne der kämpfenden Truppe in Afghanistan anschließen, da habe ich nun rein gar nichts dagegen. Ich hoffe nur die können noch Leute wie dich gebrauchen (das kann allerdings @StUffz sicher besser beurteilen, keine Frage). Da lernst Du vielleicht auch noch was für's Leben. Meinen Segen hast Du jedenfalls.
GOOD MORNING AFGHANISTAN ;)