Liebe deutsche SoldatInnen und VeteranInnen des aktuellen Afghanistanfeldzuges. Ich weiß, ihr mögt mich nich, weil ich immer so böse Sachen über Euren Einsatz für Witwen und Waisen und Warlord Karzai schreibe und das macht mich traurig.
:(Deshalb würde ich Euch ja gerne auch mal was positives schreiben, wirklich, aber ich finde nichts, ehrlich!!! Jetzt muss ich schon im Spiegel lesen wie euch eure EIGENEN Auftraggeber da unten behandeln. Also ehrlich, selbst ich hätte das nich für möglich gehalten. Ich kann nur hoffen, dass dies der berühmt berüchtigte Einzelfall is. Ich meine, is Frau Merkel Euer Leben nich mal 7,17 € wert ??? Ich fasse es nich.
:(Also als aktiver Steuerzahler bin ich natürlich auch dafür, dass alles seine Ordnung hat. Der dem Arbeitgeber entstehende Schaden sollte schon ersetzt werden. Aber in diesem Fall ??? Is denn die BW gegen sowas nich mal versichert. Ich meine sonst versichert doch heute jeder schon jeden für alles. Frau Merkel scheint da aber lieber Banken oder gar ganze Länder mit Steuergeldern absichern zu wollen. Für einen Kampfhandschuh bleibt da leider nix mehr übrig.
:( Is schon 'ne richtige Krämerseele, eure Feldherrin. Irgendwie traurig wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort seine Ausrüstung nich beieinander halten kann. Vielleicht sollten wir alle dafür einen gemeinsamen EU-Rettungsfond auflegen.
;)Gruß greenkeeper
PS: Darum geht's.
:Dhttp://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,789842,00.html (Archiv-Version vom 07.10.2011)