Afghanistan, die Luft wird dicker
01.07.2009 um 02:19die Moschee im Dorf stehen lassen
ans Kreuz nageln
Gewagt.
ans Kreuz nageln
Gewagt.
Outsider schrieb:Also doch nicht mitgelesen. Nun ja, Jeder nach seiner Façon.Ob das dein Sohn ist, oder der Freund deiner Tochter, macht überhaupt NICHTS aus.
al-mekka schrieb:Fakt ist, dass das kein richtiger Beweis ist, weil sowas jeder erzählen kann.Für mich sind die geführten gGespräche mit denen die Monatelang dort stationiert waren mehr Beweis, als dass was du hier schreibst.
Outsider schrieb:Der Freund meiner Tochter ist vor kurzen aus Afganistan zurück.
Die die dort die Waffen gegen die westlichen Soldaten erheben, haben in der Bevölkerung so gut wie keinen Rückhalt.
Ich glaube du verdrehst für dich da etwas die Realität
Gruß
al-mekka schrieb:Haben wir Beweise von dir bekommen, dass die Afghanen nicht hinter den "Freiheitskämpfern", die die Besatzer bekämpfen, stehen?
Outsider schrieb:Wenn du Aufmerksam dem thread folgen würdest, wüsstest du schon dass sich diese Frage von dir an meine Person erledigt hat.
Outsider schrieb:Wenn du Aufmerksam dem thread folgen würdest, wüsstest du schon dass sich diese Frage von dir an meine Person erledigt hat.Dadurch das ich auf meine post hingewiesen hatte, habe ich deutlich gemacht welche Bezugsquelle ich anführe, da auch mir klar ist das die Worte eines 3. nicht als Quellenbeleg angesehen werden können. Da ich das eingangs schon angeführt habe.. Quelle= Freund der Tochter, habe ich mit dem oben zitierten Satz ausgedrückt das es wenn du mitgelesen hättest keine greifbaren Beweise vorhanden sind und sich somit deine Frage in diese Richtung im Vorfeld schon erledigt hatte.