Fallout3 schrieb:Falsch es wird Zeit, noch mehr Soldaten nach Afghanistan zu entsenden und ebenso in den Irakkrieg einzusteigen. Es wird Zeit die Wehrpflicht europaweit massiv einzuführen und dem israelischen Vorbild zu folgen. Nur so können wir den ganzen islamistischen Terror endgültig die Stirn bieten. Desweiteren sollte die Wehrpflicht von den lächerlichen 6 Monaten auf mindestens 24 Monate verlängert werden.
Also wenn ich sowas lese wird MIR himmelangst. Hatten wir nich schon mal so 'ne Zeit in Deutschland in der wir Truppen in die Welt entsendet haben ??? Ah, ich merke gerade bis Afghanistan sind wir ja damals gar nich gekommen, da wollen die Jungen jetzt wohl die Alten übertreffen. Na ich hoffe solche User sitzen nich nur vor dem PC sondern melden sich dann gleich als erste freiwillig. Damit erweisen sie der Menschheit meiner Meinung nach genau den gleichen Dienst wie solche Idioten die sich in Deutschland von den Taliban anwerben lassen.
Krieg gegen den Terror is Krieg. Terror muss mit anderen Mittel bekämpft werden ansonsten endet's wie im EGO-Shooter mit "game over", aber OHNE "try it again". Leider werden das die meisten wohl nie begreifen WOLLEN.
:(@Larry08Du glaubst also China würde offen zugeben wenn es die Taliban militärisch unterstützen würde und die USA machen gerne und zum Nulltarif die Dreckarbeit in Afghanistan während andere die Lorbeeren ernten und den Gewinn einstreichen. Das wäre ja mal ganz was neues. Glaub ich eher nich, denn du weißt ja meine Erfahrung sagt mir: Geschichte wiederholt sich.
Gruß greenkeeper