Afghanistan, die Luft wird dicker
28.11.2009 um 19:04Also ich überlege ernsthaft mich mal bei H&K zu bewerben, da hab ich garantiert Vollbeschäftigung, komme viel rum in der Welt und jedes Jahr gibt's (im Gegensatz zu Allmy) 'ne coole Weihnachtsfeier. Blos mit dem Gewissen ausschalten, dass muss ich noch trainieren.
-----------------------------------------------
Bis auf Öl und paar Ersatzteile hat Heckler und Koch, wohl nicht wirklich was von den Eimsätzen.
ansonsten wiederholt sich das üblich hier, kein Waffenkonzern hatte bisher die Möglichkeit einen Krieg zu beginnen.
naja aber die Älteren von uns haben 2001 ja bei vollem Bewußtsein mitbekommen, und ebenso einen Gaskanzler der aus popularitätsgründen einen Einsatz befielt der von Anfang an Halbherzig in der mannstärke und Ausrüstung war.
wenn ich noch an die Diskussion im Bezug auf Tornado Aufklärer bedenke.
-----------------------------------------------
Bis auf Öl und paar Ersatzteile hat Heckler und Koch, wohl nicht wirklich was von den Eimsätzen.
ansonsten wiederholt sich das üblich hier, kein Waffenkonzern hatte bisher die Möglichkeit einen Krieg zu beginnen.
naja aber die Älteren von uns haben 2001 ja bei vollem Bewußtsein mitbekommen, und ebenso einen Gaskanzler der aus popularitätsgründen einen Einsatz befielt der von Anfang an Halbherzig in der mannstärke und Ausrüstung war.
wenn ich noch an die Diskussion im Bezug auf Tornado Aufklärer bedenke.