Neues Schulfach: Nazikunde
02.11.2007 um 20:01Hmm dann hast du aber einige andere Posts von anderen Usern die gerne mit der NPD liebäugeln, überlesen. Über Erdwurm kann ich nichts sagen.
naja,also Ich hab hier bisher leider die Erfahrung gemacht sobald man etwas gegen diese Neonazis schreibt wird man entweder gesperrt ...-gg* DEN nimmst Du ernst?
js2 schrieb:Antideutsche, zu denen auch dieser Kavka tendiert, sind rechts...Wenn du das sagst, wird das wohl so sein..., obwohl mir deine Aussage nicht so richtig einleuchtend erscheint.
asmodee schrieb:Und was ist mit Äußerungen von anderen allmy usern, die genau dieselben Äußerungen machen wie Erdwurm, die wo man weiss , das sie braun angehaucht sind? Dann kommt es doch von der rechten Seite oder nicht?Der Erdwurm ist einmalig und nur der bringt die Aussagen so rüber. Die von der rechten Seite sagen nicht, dass Deutsche immer schuld sind, sie sagen, dass die "Guten" sagen, dass die Deutschen immer Schuld sind.
js2 schrieb:Lern lesenDanke für den Tipp. Ich werde mal versuchen, mein Analphabetentum zu bekämpfen.