Neues Schulfach: Nazikunde
29.10.2007 um 22:27Na, andi75, das wär dann allerdings ein Massenwahn, den mio von Menschen teilen, und der gewisse Nazi-Jäger wär in weitaus besserer Gesellschaft als jener wahrhaft wahnhafte...
LuciaFackel schrieb:ein Massenwahn, den mio von Menschen teilenWie unangenehm. Das ist bestimmt ansteckend. Davon halte ich mich fern.
Mensch Jafrael, dass du mal so ein Dokument postest hätte ich niemals für möglich gehalten. Aber klar, nur zur "Aufklärung" dass Hitler keinen Durchblick hatte....TextEben - nur zur Aufklärung! Ist das für Dich sicher auch! Da ich nicht annehmen möchte, dass Du dieser dort fabulierten Verschwörungstheorie Recht geben könntest!
seryj schrieb:Lass dir mal deine Optionen durch den Kopf gehen.Was aber tun, wenn das fehlt wo so etwas hindurchgehen sollte?
seryj schrieb:Der Vaterland ruft!!!Ha, wohl eher der Landesvater als der Vaterland... Ich hab noch NIE ein Land nach Krieg rufen hören, sondern immer nur einen oder mehrere Kerle...
asm0deus schrieb:Ich werde auch weiterhin so leidenschaftslos, neutral und logisch wie nur eben möglich an dieses Thema herangehen.Oha! - SO sieht das aus was diese User hier "neutral" nennen! Klar - man kann Massenmorde "leidenschaftlos" betrachten und sich einreden das sei "logisch an die Sache herangegangen"