Und der Russe steht vor Berlin, wartet und sieht zu wie heldenhaft die Deutsche DURCHHALTEN.
"Sagt uns nur wenn ihr mit durchhalten fertig seit, damit wir wieder stürmen können" Oder was??
@asmodeusDamit am Ende ein paar hundert durchalten können müssen ein paar Hundert Tausend von ihnen vorher draufgehen, komisch nur dass die die durchalten wollen sind immer da, nur die zum draufgehen findet man schlecht.
Wärst du selbst bereit draufzugehen, damit Hitler sich ein Haus im Osten leisten kann??
Und ich meine nicht heldenhaft kämpfen, nein, nur draufgehen, So 20 Mann mit 5 Granaten die aber 50 Panzer stoppen müssen. Mit Flügzeugen Panzer und Armeen kann das ja jeder, nein............ wir brauchen dich mit 5 Granaten.
Und niemand erwartet von dir, dass du es schaffst, du musst nur lange genug am leben bleiben bis die Nazis ihre Flügzeuge mit Gold und Kunstwerken beladen haben und wegfliegen. Du kannst allso nur eine Granate pro Halbe Stunde verwenden, versuchmal Zeit zu gewinnen. Die Panzer sind nicht so schnell wie sie aussehen ich bin sicher dir fällt was ein. Der Vaterland ruft!!!
Lass dir mal deine Optionen durch den Kopf gehen.