jafrael schrieb:Das deutsche Volk hat sich als das Schwächere erwiesen - es ist dazu verurteilt unterzugehen. Was jetzt noch lebt hat nicht verdient zu leben, die Besten sind ohnehin gestorben." (aus Hitlers politischems Testament - aus dem Gedächtnis zitiert - Resume seiner "sozialdarwinistischen" Überzeugung)
Kann mir schon vorstellen, wie wütend er gewesen sein muß, als sich gegen Kriegsende ganze Armeen ergaben! er zielt m.E.n. eher darauf ab, daß viele Deutsche die Wichtigkeit des Durchhaltens und des absoluten Siegeswillens nicht erkannt haben, also alles oder nichts, wir oder sie, keine Kompromisse. So dachte Hitler wohl.
Aber wir wollen doch nichts vorenthalten oder weglügen, oder ;-)
Zum Schluß seines Testaments dankt Hitler ausdrücklich dem deutscheh Soldaten, dem deutschen Arbeiter und der deutschen Frau, sowie einer Jugend, die seinen Namen trägt, für die unermesslichen Leistungen, welche sie vollbrachten!
marquis schrieb:@AsmodeusVertritt eine Partei diese Punkte, oder hast du dir die ausgedacht?
@marquis: Ich habe diese Punkte spontan aufgeschrieben. Teilweise habe ich sie mir schon früher überlegt. Andererseits sind mir natrlich auch gleich noch Verbesserungen und weitere Punkte eingefallen.
Damit komme ich zum Rest:
Ich hab überhaupt nicht mehr die Absicht, ernsthaft eine "Diskussion" mit Leuten zu führen, die selbst garnichts haben außer sich daran aufzugeilen, andere lächerlich zu machen, zumindest glauben sie, daß sie es machen!
Entweder es greift hier jemand einen Punkt auf und möchte ihn ernsthaft diskutieren, dann gerne, ansonsten verschont mich bitte!