Neues Schulfach: Nazikunde
30.10.2007 um 00:41Außerdem WILL ich mich gerade aufregen.
jafrael schrieb:Denn DU erscheinst ja bekanntlich immer dann nicht, wenn vorher vergeblich mit ruhigen sachlichen Mitteln dem Unsinn begegnet wird, sondern exakt dann, wenn man angewidert von Unverstand und I permanent vorgetragener Ignoranz auch mal deutlich wird und ungehallten. DANN erscheint Andy auf der Bildfläche und attackiert - WEN? Natürlich denjenigen der sich die Verbreitung neonazistischer Propaganda widersetzt.Und da isser wieder, der Nazi-Jäger in Fliegeruniform."angewiedert vom Unverstand"...mit der Holzhammer-Orgel. Hau den Lukas!
Zufall? Wohl eher nicht.
LuciaFackel schrieb:bin halt nicht das einzige hier, das sich aufregen WILL... ^^Na gut, ich reg mich auch gleich auf!!^^ Bringt mir meine braunen Hosen!! :-D
jafrael schrieb:lächerlichmachung" derer die hier dem ungeist Verschwörungstheoretischer und neonazistischer Argumentation zu begegnen, zieht natürlich nur, wenn DIE noch Beifall zollen, die inzwischen hier fehlen.Mir fehlen "die" nicht. Dir wohl eher.^^
buddel schrieb:hervorragendes beispiel,Wird der Film schon rund um die Uhr im Schulunterricht "gepostet"? ;-)
andi75 schrieb:Es reicht für heute. Gute Nacht, Adolf. ;-)Schäfchen zählen ist nicht so Dein Ding, oder? Eher Jagdpiloten...
revoluzzzer schrieb:"Wo es noch Volk gibt, da versteht es den Staat nicht und haßt ihn als den bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten. Dieses Zeichen gebe ich euch: Jedes Volk spricht seine Zunge des Guten und Bösen, die versteht der Nachbar nicht. Seine Sprache erfand es sich in Sitten und Rechten. Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's. Falsch ist alles an ihm; mit gestohlenen Zähnen beißt er, der Bissige."jetzt zehste hier die selbe nummer ab...soll ich meine antwort darauf, auf die du keine antwort hattest, aus dem anderen thread kopieren?...oh man...
(Friedrich Nietzsche)
deutschland sollte gefistt werdenwas? was sollte mit deutschland gemacht werden?