Neues Schulfach: Nazikunde
06.11.2007 um 18:07@toledo:
Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass Du Deine Kinder nur der Rente wegen gezeugt hast.
Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass Du Deine Kinder nur der Rente wegen gezeugt hast.
Wer sagt das? Ich habe Kinder, weil ich Kinder will. Ich freue mich, wenn sie Erfolg haben, ich genieße ihre Anwesenheit, ich teile Leid mit ihnen und mich kotzt es an, wenn sie für die Rente derer aufkommen müssen, die für eigene Kinder zu bequem und zu geizig sind.Doors schrieb:@toledo:
Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass Du Deine Kinder nur der Rente wegen gezeugt hast.
Derartige Erwartungen würde ich ebenfalls weit von mir weisen! -gg*toledo schrieb:Allein ist es meiner Frau und mir leider nicht möglich, für den erforderlichen Nachwuchs zu sorgen.
Ob mir meine Freiheit gewährt wird...naja, zich kriege ja genug Gegenwind. Da macht das aber erst so richtig Spaß.jafrael schrieb:@toledo
Fein! - Aber diese Freiheit hast Du auch nur, weil Menschen gegen DAS kämpften was Du hier immer so hartnäckig verteidigst. Den Ungeist derjenigen, die hier stets einen ehemaligen "Einheitsbrei" für besser halten als die bestehende Ordnung.
Zur Info: Ein Beitrag von mir an Dich steht auf der vorhergehenden Seite - ganz unten. Der könnte Dir vielleicht gefallen! -gg*
Wenn ein westdeutscher Bürger mit unserem Familieneinkommen auskommen müsste, würde er sich als arm bezeichnen. Ich lebe damit und jammere nicht rum. Vielleicht bin ich ja ein Musterbürger?jafrael schrieb:Ich möchte den Satz so verstanden wissen, dass eine Gesellschaft so zu funktionieren hat, dass Frauen und Männer die Nachwuchs wollen nicht in die Armutsfalle geraten. ...
Derzeit ist das nämlich in vielen Fällen so.
DEnnoch bleibe ich dabei - Kinderarmut ist ibn einer reichen Gesellschaft eine Schande! FÜR die Gesellschaft!toledo schrieb:Wenn ein westdeutscher Bürger mit unserem Familieneinkommen auskommen müsste, würde er sich als arm bezeichnen. Ich lebe damit und jammere nicht rum. Vielleicht bin ich ja ein Musterbürger?