Neues Schulfach: Nazikunde
02.11.2007 um 18:28breakibuuDu bist eine Frau? Das war mir bisher noch nicht bewusst geworden.
Ich sehe das ähnlich wie du und freue mich, dass auch andere Frauen das so sehen.
breakibuuDu bist eine Frau? Das war mir bisher noch nicht bewusst geworden.
asmodee schrieb:Das Fach Nazikunde gibt es überhaupt noch gar nicht. Der Anfang dieses Threads ist ein Jahr alt.Das wird es auch nicht geben, weil es Quatsch ist, den Kindern einzureden, eure Groß- und Urgroßeltern waren ganz böse.
toledo schrieb: aber die, die sowas anrichten, regen mich auf....und sind das nicht vorwiegend Deutsche? Also, diejenigen die die deutschen Schlachter entlassen und Slowaken für 3.-- Euro einstellen? WER durch solche Praktiker bereichert wird ist doch klar. Der Unternehmer!...
toledo schrieb:Das wird es auch nicht geben, weil es Quatsch ist, den Kindern einzureden, eure Groß- und Urgroßeltern waren ganz böse.Und was soll DAS jetzt wieder? Habe ich nicht bereits den Text der Forderung der Vorsitzenden des ZdJiD vorgestellt und ist in diesem Text von irgendeiner pauschalen alllgemeinen Schuldzuweisung die Rede?
jafrael schrieb:Und was soll DAS jetzt wieder? Habe ich nicht bereits den Text der Forderung der Vorsitzenden des ZdJiD vorgestellt und ist in diesem Text von irgendeiner pauschalen alllgemeinen Schuldzuweisung die Rede?Ich habe so meine Befürchtungen, dass es nur darauf hinauslaufen würde.
Was soll also schon wieder diese Unterstellung?
jafrael schrieb:Es ist Neonazi-Propaganda! Mehr nicht!. Und ich frage mich wie jemand der NICHT zu diesem Verein gehört, diesen Schmarrn immer noch kolportiert!Das stimmt nicht. Solche "Neonazi-Propaganda" von wegen schuldig und so, höre ich von der anderen Seite. Z.B. der Allmy-User Erdwurm drückt sich immer so aus und der ist bestimmt kein Propaganda-Funktionär der NPD.