"nortstar@
du schwaezer, mal ist er erzieher ,dann psyichiater(als ob man keineahnung hat was medizin studieren ist) dann war er obdachloser, dann hat der bwl studiert(giebs sich aus als wirtschfstswiessenschaftler)und jezt ist der politologe, sag mal ,haltest du wirklich alle fuer so dumm ???
zieht irgend was aus denn internet runterund hat wirklich von nichts ne ahnung, du weist bestimmt das hier viele junges unter 18rum chaten, bist du dewegen hier???"
Armes greenline, lesen sehr schwer...eh.^^
Ja, ich bin Erzieher und finanziere so mein Studium in Sozial- undKulturwissenschaften.
Nein ich war nie Psychiater und habe keine Ahnung wie Du daraufkommst?
Wenn Du das behauptest dann bitte mit Beweisen.
Ja, ich habe BWL studiertund bin umgesattelt da es mir zu langweilig war, aber warum Du denkst ich seiWirtschaftswissenschaftler verstehe ich nicht.
Das darfst Du mir gerne mitteilen.^^
Wo bitte bin ich Politologe? Das habe ich nirgends geschrieben.
Wenn Du michfragst ob ich Dich für dumm halte, dann muß ich leider Ja sagen, oder wie kann man sovielunbegründet über eine Person erfinden?
Wie alt die Leute sind die hier sind weiß ichnicht und als 28 Jähriger in einer glücklichen Beziehung denke ich kaum das mich Kinderinteressieren, aber kann es sein das Du hier bist wegen den 16 jährigen Mädchen?^^
@choda:
"zitat northstar:
Regelungen müßen einfach bestehen bleiben undder Situation angepasst werden.
Wie soll man es sonst regeln?
Du meinstwir sollen die regeln regeln?gute idee nurweiter so. "
Du dichtest meinerMeinung ein "regeln" dazu.
Wir müssen den Konsum von Bewußtseinsverändernden Mittelnregeln, das passiert ja auch. Ich habe nur ausgesagt das dies evtl. angepasst werden mußan das was wir an neuem wissen.
Wie sollte man dies sonst handhaben wenn sicht so?
"zitat northstar:
Wer keine Regelung akzeptiert handelt unverantwortlich.
ja genau, regeln regeln die regeln und sind weil sie regel sind, en teil derwahrhaftigkeit."
In dem Threat gab es viele die eine Kontrolle von Kiffzeug Alkoder ähnlichen ablehnten, meine Ansicht dazu ist das dies schlicht unverantwortlich ist.
Wie Du zu dem Satz kommst ist witzig aber nicht für mich nicht nachvollziehbar.
"zitat northstar:
Die Gefahr ist sehr real, warum aus egoistischen GründenLösungen torpedieren?
Es klingt so wie die Argumente der Kondommgegner.
Ichkann selber entscheiden ob ich ein Gummi will und wo die Gefahren liegen.
Also istes geil mit vielen attraktiven Menschen zu schalfen aber bloß keine Reglungen wieKondome.
uff, wann sind den die sommerferien eigentlich vorbei?"
Alswenn das für mich eine Rolle spielt.^^
Lg
Northstar