Kann man Religiöse unreligiös machen?
02.05.2006 um 16:20@geraldo
"ich nenne es die Fähigkeit, in deutscherSprache
auszudrücken, was man meint. "
was dir ja nun offensichtlichallergrösste
schwierigkeiten bereitet, wohingegen meine deutlichen worte so gut wieimmer verstanden
werden . wer ist nun der depp !?
"Ach etienne, Duargumentierst so
geistig armselig, dass es eigentlich nicht Wert sein sollte, auf Deinunsachliches
Geschwätz einzugehen."
dann frage ich mich, warum du diesimmer wieder tust
!? ausser herabwürdigendes lamentieren kommt doch von dir sowiesonichts anderes, als
dein ständiges " viele realitäten geschwalle " . du kapierst essowieso nie, das es nur
eine einzige realität gibt und der rest, pure einbildung,wodurch ausgelöst, auch immer
ist . das du vor intellekt angeblich nur so strotzt aberdamit leider nichts anzufangen
weisst, dürfte hier zwischenzeitlich jeder mitbekommenhaben . du brauchst dich also
nicht in jedem deiner posts zu widerholen . WIR WISSENES JA JETZT !
"ich nenne es die Fähigkeit, in deutscherSprache
auszudrücken, was man meint. "
was dir ja nun offensichtlichallergrösste
schwierigkeiten bereitet, wohingegen meine deutlichen worte so gut wieimmer verstanden
werden . wer ist nun der depp !?
"Ach etienne, Duargumentierst so
geistig armselig, dass es eigentlich nicht Wert sein sollte, auf Deinunsachliches
Geschwätz einzugehen."
dann frage ich mich, warum du diesimmer wieder tust
!? ausser herabwürdigendes lamentieren kommt doch von dir sowiesonichts anderes, als
dein ständiges " viele realitäten geschwalle " . du kapierst essowieso nie, das es nur
eine einzige realität gibt und der rest, pure einbildung,wodurch ausgelöst, auch immer
ist . das du vor intellekt angeblich nur so strotzt aberdamit leider nichts anzufangen
weisst, dürfte hier zwischenzeitlich jeder mitbekommenhaben . du brauchst dich also
nicht in jedem deiner posts zu widerholen . WIR WISSENES JA JETZT !