capspauldin schrieb:Es ist doch eine ganz einfache Kiste, wenn die Damen einen höhren Dienstgrad hat, hat sie einfach mehr aufn Kasten als du, einfach mehr!
@capspauldinWenn du Ahnung von der Hirarchie der BW hättst wüsstest du, das man mit Schulbildung ganz schnell einen höheren Dienstgrad erreichen kann als ein Soldat, der sich "hochdienen" muss. Aber ein höherer Dienstgrad hat noch lange nicht "mehr auf dem Kasten".
Wenn du das bezweifelst frag mal aktive Soldaten wie zb. stufft. jeder aktive Soldat kann Erlebnisse erzuählen, bei denen höhere Dienstgrade versagt haben, und zwar auf der ganzen Linie.
Realistin schrieb:Man schreibt das Wort so : "vielleicht".
Und wie hier schon jemand richtig erkannt hat - wenn du noch keine Frau kennst die dich an "Intelligenz" übertrifft, hast du sie wohl bisher (woran mag das liegen...) nicht erkennen können.
@RealistinDas Rechtschreibfehler kannst du gerne behalten.
Das ich Intelligentere Frauen bislang wohl sicher nicht erkannt habe ist mal wieder eine haltlose Feststellung deinerseits.
Beschränk dich doch auf Tatsachen die du auch sicher belegen kannst oder lass durch deine Wortwahl verschiedene alternative Möglichkeiten offen. Mit allem anderen machst du dich nur lächerlich.
Im übrigen: Wie definierst du eingentlich Intelligenz ?
Wir müssen hier schon einen gemeinsamen Konsenz finden, sonst reden wir weiterhin aneinander vorbei.
Im übrigen war ich während meiner Dienstzeit bei der BW noch Nichtraucher. Ich konnte also nicht rauchen gewesen sein und dadurch die Wehrdisziplinarordung verpasst haben.
wodan schrieb:Ach nein. Das kann ganz schnell gehen. §21 WDO....
@wodan§ 21 WDO ? Dort steht nix von Befehlsverweigerung.
Such erst mal den Richtigen §, dann dirskutieren wir weiter.