ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
12.04.2016 um 22:36Warhead schrieb:hochbegabten,arroganten BesserwisserBild' dir nicht zu viel ein... Mit mir kannste eh net mithalten... :troll:
Wikipedia: Plenk#Klemp
Warhead schrieb:hochbegabten,arroganten BesserwisserBild' dir nicht zu viel ein... Mit mir kannste eh net mithalten... :troll:
greenkeeper schrieb:Oder sie haben von Jura eben mehr Ahnung als Du.Ja was du so glaubst !
greenkeeper schrieb:Ich kann das nich beurteilen, ich bin kein Jurist. Für mich is der Rundfunkbeitrag eine Steuer, die man optimieren sollte. Und dazu mache ich gerne Vorschläge, ohne mich dabei an juristischen Spitzfindigkeiten zu stören. Da geht es einzig und allein um Effizienz und Einsparung von vermeidbaren Kosten.Die Definition der Steuer in Deutschland ist wohl nicht so schwer ?!
greenkeeper schrieb:Ja wobei die aber auch nich für alle gleich sind. Auch da gibt es Bemessungskriterien.Du hast aber geschrieben, das die Steuern einkommensabhängig wären.
che71 schrieb:Und Steuern werden nun mal in Deutschland EINKOMMENSABHÄNGIG erhoben.
Warhead schrieb:zwei oder drei Generationen noch,dann kippen wir euch aus der Evolution,ihr nervt uns nämlichKannst Du Dich bitte nicht mal beeilen? Ich kann den Rollentausch kaum erwarten - H5 (sozialer Luxus) a la @Warhead. (Die Fangzäune stelle ich gerne auf).
che71 schrieb:Ja was du so glaubst !Ja, denn ich weiß es ja nich. Und du scheinst mir auch kein Experte auf diesem Gebiet zu sein.
che71 schrieb:Was für dich eine Steuer ist, spielt dabei keine Rolle !Auch richtig, denn es spielt nur für mich bei meiner Wahlentscheidung 2017 eine Rolle. :)
che71 schrieb:Juristische Spitzfindigkeiten ?!Na ja ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, welche dieses Zwangsgebührensystem entwickelt haben auch professionellen juristischen Beistand hatten und dieser "Zwangsgebühr" nun mal juristisch schwer beizukommen is.