ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
12.04.2016 um 18:18@Warhead
Warum soll also nich auch mal Frau Rakers von da in 'nen Sari eingewickelt zu 25% ihres bisherigen Gehaltes die Tagesschau moderieren. Steht ihr sowie besser als dieser ARD-Kleiderkammerfummel den sie immer auftragen muss. Wer hat denn den blos zuletzt angehabt. Lass mich mal raten, Lisa Fitz?
Liebe Intendanten von ARD und ZDF, wenn ihr meine Vorschläge umsetzt dann dient ihr dem Steuerzahler und ich bin sicher, eure Boni schießen durch die Decke. Also traut euch. Ihr werdet Mediengeschichte schreiben. :)
Gruß greenkeeper
Warhead schrieb:Du bist ja ein richtig beinharter Neoliberaler...Ich bin das was dieser Staat aus mir macht, ein leistungsorientierter Arbeitnehmer der seine Effizienz ständig steigern will um seinen Arbeitsplatz nich zu verlieren.
Warhead schrieb:wir sourcen auch deine Arbeit out,wir setzen an wo die Schwachsinnsvorschläge herkommenAber da seid ihr doch längst dabei. Rate mal wer mich auf diese Ideen gebracht hat. Meine Help-Desk habt ihr doch gerade nach Pune ausgelagert. Wo liegt das eigentlich?
Warum soll also nich auch mal Frau Rakers von da in 'nen Sari eingewickelt zu 25% ihres bisherigen Gehaltes die Tagesschau moderieren. Steht ihr sowie besser als dieser ARD-Kleiderkammerfummel den sie immer auftragen muss. Wer hat denn den blos zuletzt angehabt. Lass mich mal raten, Lisa Fitz?
Liebe Intendanten von ARD und ZDF, wenn ihr meine Vorschläge umsetzt dann dient ihr dem Steuerzahler und ich bin sicher, eure Boni schießen durch die Decke. Also traut euch. Ihr werdet Mediengeschichte schreiben. :)
Gruß greenkeeper