Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
13.01.2023 um 12:47@sidnew
Übrigens ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine, wenn schon der Chef vom Laden das sagt, dann stinkt es gewaltig:
Übrigens ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine, wenn schon der Chef vom Laden das sagt, dann stinkt es gewaltig:
Kai Gniffke, Chef des Südwestrundfunks, will künftig eine größere Meinungsverschiedenheit in den Kommentaren der ARD abbilden – sofern sie sich an demokratische Regeln halten. Manche Haltungen der Bevölkerung seien bisher zu wenig berücksichtigt worden.und am Beispiel "Atomkraft":
Bestimmte Haltungen und Meinungen – der SWR-Intendant führte als Beispiel das Thema Atomkraft an – „haben wir möglicherweise nicht in dem Maße auf einer Kommentatorenliste, wie es möglicherweise dem Durchschnitt der Bevölkerung entspricht“, erläuterte er.Quelle: https://www.welt.de/kultur/medien/article241434611/Kuenftiger-ARD-Chef-Gniffke-setzt-auf-breiteres-Meinungsspektrum-in-Kommentaren.html
sidnew schrieb:in verschiedenen Threads regelmässigIch finde es gut dass Du meine Beiträge liest.
sidnew schrieb:CleverWer ko, der ko.