Kriminelle ausländische Jugendliche
27.06.2009 um 18:25kiki1962 schrieb:rechts sein kann man sicher auch ohne radikal zu werden - oder ?@kiki1962
Wo liegt denn da der Unterschied?
kiki1962 schrieb:rechts sein kann man sicher auch ohne radikal zu werden - oder ?@kiki1962
gioraepstein schrieb:auf der Strasse present.Schweizer?
kiki1962 schrieb:wenn ein herr koch sagt: strengere strafen für straffällig gewordene jugendlich mit migrationshintergrund - - dann ist das für sie bindend . .. sozusagen "legal" . . ...Wenn man sie genau so wie Deutsche Jugendliche bestrafen würde wäre das schon mal ein Anfang. Tatsache ist aber das Migranten von den Gerichten im Vergleich zu Deutschen viel , viel sanfter angefasst werden.
gioraepstein schrieb:Immer hin an der frischen Luft und was eigenes als sich bekifft von besoffenen "Sozialpädagogen" Marx einimpfen zu lassen.naja, da ich mal in nem jugendtreff gearbeitet habe und das zum teil immer noch tue, kann ich das ein wenig beurteilen.
lambretta schrieb:Zu Deinem Zitat: wann war unsere Gesellschaft denn "frei"?Die Meinungsfreiheit zumindest ist irgendwann Ende der 80iger Jahre gestorben.
gioraepstein schrieb:wenn ich die Tageszeitung aufschlage weiss ich auch BescheidIrgendwie hab ich da das Gefühl, das die vom Springerverlag herausgegeben wird...
gioraepstein schrieb:da möchte ich mal gestatten einen Berufslinken der Vergangenheit zu zitieren:Du weisst schon, was "links" eigentlich bedeutet?
gioraepstein schrieb:Immer hin an der frischen Luft und was eigenes als sich bekifft von besoffenen "Sozialpädagogen" Marx einimpfen zu lassen.Das mit der Katze war wörtlich gemeint.
AtheistIII schrieb:Das mit der Katze war wörtlich gemeint.Jeder der diese Kifferhöhlen nicht aufsucht zündet statt dessen Katzen an ?