Kriminelle ausländische Jugendliche
1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.06.2009 um 18:37@gioraepstein
Um mal deine sagenhafte Leere im Hirn etwas zu füllen:
http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/index.html (Archiv-Version vom 05.07.2009)
Um mal deine sagenhafte Leere im Hirn etwas zu füllen:
http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/index.html (Archiv-Version vom 05.07.2009)
27.06.2009 um 18:38@gioraepstein
Die Meinungsfreiheit zumindest ist irgendwann Ende der 80iger Jahre gestorben.
Auch darüber können wir sprechen. Vielleicht finden wir da sogar einen gemeinsamen Nenner.
Allerdings habe ich zunehmand das Gefühl, dass Du Dich in Deiner "allgemeinen Unzufriedenheit" verrannt hast.
Du lebst offenbar in einer Gegend, in der "Ausländerkriminalität tagtäglich auf den Strassen präsent" ist, Du willst dieses Thema dazu nutzen, Deine Forderungen nach Steuersenkungen durchzusetzen, Dich plagt die Einschränkung der freien Meinungsäusserung - alles durchaus interessant.
Aber wie soll ich das mit der Überschrift in Verbindung brinben?
Vorschlag: ordne Deine Gedanken, bevor Du rumpolterst.
Die Meinungsfreiheit zumindest ist irgendwann Ende der 80iger Jahre gestorben.
Auch darüber können wir sprechen. Vielleicht finden wir da sogar einen gemeinsamen Nenner.
Allerdings habe ich zunehmand das Gefühl, dass Du Dich in Deiner "allgemeinen Unzufriedenheit" verrannt hast.
Du lebst offenbar in einer Gegend, in der "Ausländerkriminalität tagtäglich auf den Strassen präsent" ist, Du willst dieses Thema dazu nutzen, Deine Forderungen nach Steuersenkungen durchzusetzen, Dich plagt die Einschränkung der freien Meinungsäusserung - alles durchaus interessant.
Aber wie soll ich das mit der Überschrift in Verbindung brinben?
Vorschlag: ordne Deine Gedanken, bevor Du rumpolterst.
27.06.2009 um 18:38Kriminelle ausländische Jugendliche
27.06.2009 um 18:42@gioraepstein
http://www.history.de/tv-programm/programmdetails?id=44922
Man sollte Herrn Eppstein mal informieren wer hier seinen Namen so schändlich missbraucht! :D
Man sollte Herrn Eppstein mal informieren wer hier seinen Namen so schändlich missbraucht! :D
27.06.2009 um 18:44@jafrael
also ich muss zugeben ,dass ich einem kampfflieger keine sympathie abgewinnen kann - gleich welcher nationalität -
für mich keine helden . ..... pazifisten haben andere .. . .
also ich muss zugeben ,dass ich einem kampfflieger keine sympathie abgewinnen kann - gleich welcher nationalität -
für mich keine helden . ..... pazifisten haben andere .. . .
27.06.2009 um 18:45@lesslow
Stimmt! Bei der Fülle ihrer zu beanstandenden Aussagen ist mir diese doch total entgangen! :D
Stimmt! Bei der Fülle ihrer zu beanstandenden Aussagen ist mir diese doch total entgangen! :D
27.06.2009 um 18:45gioraepstein schrieb:Jeder der diese Kifferhöhlen nicht aufsucht zündet statt dessen Katzen an ?Trinkst du eigentlich Alkohol?
Wenn ja, wär ich lieber still wenns ums kiffen geht.
Und es gibt ne ganze Menge was Jugendliche machen, nur um sich die Zeit zu vertreiben.
Vor ein paar Jahren wurden auf ner Koppel keine zwei Kilometer von mir entfernt 3 Pferde von gelangweilten Jugendlichen geschlachtet.
Einige etwas unspektakulärere Fälle kommen hier immer wieder vor, in letzter Zeit hat es allerdings stark abgenommen, seit es hier ne Bahnlinie in die nächste Stadt gibt.
27.06.2009 um 18:46@AtheistIII
was schlachten jene nicht - wenn nicht mehr die pferde? - bitte nicht auf die goldwaage legen - danke
was schlachten jene nicht - wenn nicht mehr die pferde? - bitte nicht auf die goldwaage legen - danke
27.06.2009 um 18:47@kiki1962
Hab ich gesagt, daß ICH den als Vorbild betrachte? :D
Aber er als israelischer Kampfpilot dürfte sich schwer wundern wer alles ihn zum Vorbild nimmt - icknamemässig gesehen.
Hab ich gesagt, daß ICH den als Vorbild betrachte? :D
Aber er als israelischer Kampfpilot dürfte sich schwer wundern wer alles ihn zum Vorbild nimmt - icknamemässig gesehen.
27.06.2009 um 18:47Kampfgebiet Wüste (Jäger der Lüfte)
Die israelische Luftwaffe verwendete die Mirage III jahrzehntelang in intensiven Luftkämpfen mit ihren Nachbarstaaten. In diesen Konflikten wurde Giora Epstein, das israelische Fliegerass schlechthin, zum gefeierten Helden. In einer der gewaltigsten Schlachten des Düsenjäger-Zeitalters nahm er es mit einem ganzen Schwarm ägyptischer MIG 21-Kampfjäger auf. In dieser Serie von HISTORY werden die spektakulären Kämpfe mit hochmodernen Computersimulationen detailiert nachgestellt. Aufnahmen in der Egoperspektive, einzigartiges Filmmaterial und Originalaufnahmen vermitteln dem Zuschauer das Gefühl, live bei den Kämpfen dabei gewesen zu sein.
@jafrael
So etwas kann man auch ruhig mal ganz reinstellen.:)
Die israelische Luftwaffe verwendete die Mirage III jahrzehntelang in intensiven Luftkämpfen mit ihren Nachbarstaaten. In diesen Konflikten wurde Giora Epstein, das israelische Fliegerass schlechthin, zum gefeierten Helden. In einer der gewaltigsten Schlachten des Düsenjäger-Zeitalters nahm er es mit einem ganzen Schwarm ägyptischer MIG 21-Kampfjäger auf. In dieser Serie von HISTORY werden die spektakulären Kämpfe mit hochmodernen Computersimulationen detailiert nachgestellt. Aufnahmen in der Egoperspektive, einzigartiges Filmmaterial und Originalaufnahmen vermitteln dem Zuschauer das Gefühl, live bei den Kämpfen dabei gewesen zu sein.
@jafrael
So etwas kann man auch ruhig mal ganz reinstellen.:)
27.06.2009 um 18:48Kriminelle ausländische Jugendliche
27.06.2009 um 18:51Kriminelle ausländische Jugendliche
27.06.2009 um 18:51xbox schrieb:So etwas kann man auch ruhig mal ganz reinstellen.:)weils ja auch schön off-topic ist ;D
ich denke so mancher jugendtreff macht echt ne gute arbeit bzw die sozial-pädagogen, jedoch können sie auch nicht gut machen, was an anderer stelle versäumt wurde.
27.06.2009 um 19:00und so mancher sozial-pädagoge kann auch nicht, wie er gerne möchte, oder wie es vielleicht effektiver und jugendgerechter wäre. dahinter steht nämlich oftmals noch ein träger der mit bürokratie und anweisungen aufwartet.
von den finanziellen mitteln mal ganz zu schweigen, die bei uns glücklicherweise noch freigegeben werden, auch wenn die stadt extrem verschuldet ist.
von den finanziellen mitteln mal ganz zu schweigen, die bei uns glücklicherweise noch freigegeben werden, auch wenn die stadt extrem verschuldet ist.
27.06.2009 um 19:08@lesslow
In solchen Jugendtreffs, gehen keine deutsche Jugendliche hin, weil dort alles in ausländischen Händen sei, das habe ich mal gehört oder gelesen.
Kannst du das Bestätigen oder wie sieht das bei dir im Treff aus?
In solchen Jugendtreffs, gehen keine deutsche Jugendliche hin, weil dort alles in ausländischen Händen sei, das habe ich mal gehört oder gelesen.
Kannst du das Bestätigen oder wie sieht das bei dir im Treff aus?
27.06.2009 um 19:11@xbox
kann von den umliegenden jugendtreffs ausgehen - sie haben unterschiedliche träger - sind nicht in "ausländischen" händen - und sie machen ein umfassendes programm
hier in unserem kaff sind sie echt rührig und für manch jugendliche die einzige möglichkeit seine freizeit sinnvoll zu gestalten . .
kann von den umliegenden jugendtreffs ausgehen - sie haben unterschiedliche träger - sind nicht in "ausländischen" händen - und sie machen ein umfassendes programm
hier in unserem kaff sind sie echt rührig und für manch jugendliche die einzige möglichkeit seine freizeit sinnvoll zu gestalten . .
27.06.2009 um 19:12@xbox
das kann ich so nicht bestätigen.
es ist total gemischt. von schwarzen, über türken, albaner, deutsche, und was weiß ich, wo'se alle herkommen. in irgendeiner hand ist da nichts, außer in der des leiters der einrichtung ^^
das kann ich so nicht bestätigen.
es ist total gemischt. von schwarzen, über türken, albaner, deutsche, und was weiß ich, wo'se alle herkommen. in irgendeiner hand ist da nichts, außer in der des leiters der einrichtung ^^
27.06.2009 um 19:29@xbox
In solchen Jugendtreffs
Du beziehst Dich auf das Hörensagen derer, die die Verhältnisse in manchen Clubs selbst auch nur vom Hörensagen kennen? :D
Und ich hatte mal eine Freundin, deren Tante hatte einen Cousin, dessen... ;)
In solchen Jugendtreffs
Du beziehst Dich auf das Hörensagen derer, die die Verhältnisse in manchen Clubs selbst auch nur vom Hörensagen kennen? :D
Und ich hatte mal eine Freundin, deren Tante hatte einen Cousin, dessen... ;)
Ähnliche Diskussionen
Lebst Du in einem (sogenannten) "Problemviertel"?
Asylrecht abschaffen, haben wir ein Problem mit Ausländern?
Wie denken Serienmörder ( Teil 1 )
Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Migrantengewalt in Deutschland
Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!
Soll das das neue Deutschland sein...?